Wo kann man sport-bhs kaufen?

5 Antworten

Bei Tchibo gibts (in Bayern) zur Zeit wieder welche - die sind preisgünstiger als die teuren aus den Sportgeschäften und ich bin sehr zufrieden mit den Sport-BHs. Wichtig ist allerdings, nicht das Sport-Bustier zu nehmen, sondern den BH, weil der besser hält.

Ich mache Kampfsport, und auf den normalen Sportbhs in den Sportgeschäften steht, dass dieser Sport die höchste Belastung darstelle - mit Cup B wird dann so ein BH doch schon ziemlich teuer o.O Aber mit denen von Tchibo bin ich glücklich - die halten gut und sind nicht so sch... teuer!

Was ist denn bei dir teuer?

50 Euro für nen guten Bh finde ich ist angemessen.....

0
@Joey55

Ich hatte noch nie einen für 50€+, aber ich find das für n so kleines Teil zum anziehen ziemlich teuer. ich konnte zwar nie vergleichen, hab aber nicht den Eindruck, dass die von Tchibo zu wenig Halt bieten...

0

in jedem Kaufhaus und Wäschegeschäft.

Sportgeschäfte, Karstadt, Kaufhof, usw.....

Kann dir welche von: Nike, Adidas, und Triumpf empfehlen....

Aber probiers sie vorher an, denn grad da ist der perfekte Sitz Pflicht!!

BH rutscht am Rücken hoch?

Hallo, was ist das Problem wenn ein BH am Rücken hoch rutscht? Es geht um bügellose BHs die eigentlich auch nicht zu weit sind (habe bei anderen Fragen schonmal gelesen dass er dann zu weit wäre). Habe ziemlich viel Oberweite und nur wenn die Träger sehr lang (zu lang) eingestellt sind geht es, aber dann "hält" auch nichts.
Bitte keine Antwort wie "geh neue kaufen" oder "lass es ausmessen" das ist mir schon klar aber ich möchte gerne wissen woran es bei den BHs halt liegt.

...zur Frage

wo kann man gute bhs kaufen?

wo kann man gute bhs kaufen?? ich hab nicht besondrs große brüste.. 60 oder 65... wo kann man gut kaufen .. welche geschäfte im umfeld waldshut-tiengen?

...zur Frage

Bin ich die einzige die Sport BHs extrem ungemütlich findet :D?

Meine Brüste sind jetzt nicht riesig, aber vorhanden (:D) also ich hab bei normalen bhs meistens 75B/C. Aber bis jetzt alle Sport Bhs die ich angezogen habe waren einfach mega unbequem. Hatte ich nur immer die falschen an oder geht es noch jemandem so?^^

...zur Frage

Gute Sport BHs für seilspringen, joggen etc.?

Habe etwas größere brüste (D - DD) und brauche dringend sport bhs die meine brüste 'fixieren'. wenn ich diesen sport bh trage und sport mache, sollen meine brüste nicht auf und ab hüpfen!! Mir ist es egal, wenn er alles plattdrückt. farbe, marke etc. sind mir auch egal. hauptsache er erfüllt seinen zweck. (wär vielleicht nice wenn er etwas 'dicker' ist und man meine nippel nicht durchsehen kann haha) könnt ihr mir vielleicht online shops empfehlen die gute sport bhs verkaufen? oder vielleicht sogar einen speziellen bh?

...zur Frage

Wo gibt es die besten Sport-Bhs?

Hallo! Ich suche schon länger einen richtig guten Sport-Bh. Ich mache viel Sport, dabei ist mir alleridngs meine große Oberweite (DD) oft im Weg. Zur Zwit trage ich 2 Sport-Bhs zum Sport und das ist sehr, sehr unangenehm, muss aber leider sein. Weiß jemand wo man einen sehr guten, "stabilen" Sport-Bh bekommt? Danke schonmal!

...zur Frage

BH umnähen wichtig bitte schnelle Antwort?

Hi,

Mir passen bei c&a BHS in 75a vom Körbchen her nur das Unterbrustband ist zu weit. Dann wäre ja 70b vom Körbchen her gleich groß wie 75a oder? Dann könnte ich ja 70b kaufen und das Unterbrustband kürzen. Müsste ich dafür auch die Träger versetzen? Und werden die Träger davon kürzer? Achso bitte keine Antworten wie kauf dir BHs in 65 er weite weil das gibt es bei mir in Geschäften nicht und wenn ja ist es zu teuer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?