wo kann man spontan hin fahren mit freunden ein tag

5 Antworten

kommt drauf an wo du wohnst. wenns nur für einen tag sein soll, wirst du wohl nicht noch 4 stunden fahren wollen!

Kommt natürlich auf deinen Wohnort an... Europapark, Phantasialand, Schlösser in Bayern, Österreich Achensee oder Walchsee, Italien, München!! Willst was Kulturelles, Party oder Freizeitaction???

an einen see/fluss fahren, dort schwimmen gehen, abends grillen, zusammen sitzen und das schöne wetter genießen :-)

Billiger Mädchentrip ; Wie und Wohin?

Wir sind 3-4 Mädels und wollen spontan in den Ferien für ein paar Tage weg. Leider ist niemand von uns Volljährig, wodurch wir schonmal nicht mit dem Auto loskönnen. Was das ganze leider nicht einfacher macht :D

Aber was habt ihr für Erfahrungen wo man relativ billig aber dafür gemütlich Urlaub machen kann? :)

Danke schonmal :D

PS.: was das ganze etwas schwieriger macht: Es muss noch ein Hund mit ( Labrador Samojede Mischling ; 16 Wochen alt )

...zur Frage

Tagestrip Holland Meer?

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mit nennen Freund spontan am Wochenende Elben Tag nach Holland an den Strand fahren. Wie kommen aus Aachen.
Es sollte ein schöner Strand drinnen man sperzieren und abends etwas gemütlich essen kann 
Könntet ihr mir etwas empfehlen ?

...zur Frage

Wohin kann man günstig und spontan im August fahren?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne im August mit Freundinnen und Freunden spontan in den Urlaub fahren. Wir wissen noch nicht genau, wann wir alle Zeit haben werden und würden das spontan entscheiden.

Gibt es Reiseziele, in die man um diese Zeit des Jahres spontan günstig hinfahren könnte? Innerhalb Europas wäre toll, aber nicht Deutschland.

Besten Gruß!

...zur Frage

Mit gepackten Sachen zum Flughafen und weg!

Hallo zusammen.

Ich plane mit ein paar Freunden (insgesamt sind wir 4) einfach mit gepackten Sachen zum Flughafen zu fahren und gucken, ob da spontan was frei geworden ist.

Quasi: egal wohin, hauptsache weg.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht und kann Tipps geben, grobe Preisrichtungen oder sowas?!

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Spontaner treffen mit Freund?

Also ich muss meine Woche immer ziemlich planen, weil meine Wohnsituation ziemlich kompliziert ist. Mein Freund ist aber ziemlich spontan und möchte nicht mehr immer alles so planen weil das mit seinen Freunden nicht so hinhaut. Aber wie sollen wir das dann machen? Ich kann nicht spontan sein aber er möchte, wie kann ich spontaner werden? Ich habe einfach Angst dass wir uns dann auch weniger sehen und so, weil ich hänge sehr an ihm.
Was meint ihr eigentlich generell wie oft sollte man sich in der Woche sehen?
P.s. Ich bin 15 er 16
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?