Wo kann man Spirituosen Dosierer kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hat der Grossmarkt wie Metro, Ratio oder so. Vielleicht kennst du ja jemanden mit einer Karte für so einen Markt?

Ansonsten würde ich mal bei einem Getränkemarkt fragen, welcher auch Partyservice (Vermietung von Schanktechnik) anbietet.

Die werden in der Regel über den Großhandel für Gastronomiebedarf verkauft. Du kannst hier mal Euren Getränkegroßhändler fragen, der auch die Gastronomie beliefert.