wo kann man spieler melden?

2 Antworten

Hab noch nie was von Crossfire zurück bekommen ( Rückmeldung ) aber wer oft Crossfire spielt merkt das man öfters die selben Leute trifft und die merken sich dann schon wer hackt / toxic ist etc. und votekicken die Typen einfach ^^

nütz  aber manchmal nichts..ich will dass die geperrt werden.hast du li9nk ?

0

Ich denke mal dass man Meldungen über die Supportmail schicken kann. Ob das Ganze dann bearbeitet wird, ist ne andere Sache. Habe da so meine Zweifel.

Servus, weiß zufällig jemand, ob es für Crossfire EU derzeit neue Hacks gibt?

...zur Frage

Ist Crossfire eine Gutes spiel?

Hallo Leute ,meine wäre ob das spiel crossfire gut oder ein schlechtes spiel ist ??? Ich bion nicht so der spiele freak und wollte gerne eure meinung lesen. Gibt es bessere kostenlose online spiele als crossfire oder ist crossfire eine gutes spiel ???

MFG

...zur Frage

Gibt es einen Crossfire Hack Eu?

ich suche einen crossfire hack eu.. gibt es sowas und hat jemand einen link dafür ?

...zur Frage

Wie kann ich Spieler in Fifa 17 auf der ps4 melden?

Wie kann ich Spieler in Fifa 17 auf der ps4 melden? (natürlich nur falls nötig) Danke im Voraus 

...zur Frage

Crossfire eu waffen

Welche Waffe ist in Crossfire eu die beste die man für GP kaufen kann?

...zur Frage

Splaaton 2 wo kann ich Spieler melden?

Abend. ICh wollte hier mal Fragen. Ich hatte Gerüchte gehört das man Spielernt in Splatoon melden kann. Das würde ich gerne machen weil ich es satt habe das manche Spieler sich bemühen der nächste chillt nur in Spam rum. Ein anderer Ragequiter einfach so. Ich hatte neulich auch wieder einen sinnlosen Rangbruch erlitten wo Spieler 3 Sekunden vor Spielernde verschwunden sind und schön auf der Karte der Disconnect angezeigt wird. Bei unter 40 Sekunden kriegt der Rest von Team immernoch Rangleiten Risse. Ich weiß man kann in der Switch zwar Spieler sperren oder Beiträge melden. Aber mir geht es wirklich rein weg um die Salte Spieler die mich ankotzen wo nicht richtig spielen wollen oder Bambus Leitung haben. Weil fair ist das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?