Wo kann man Spiegel nach Maß kaufen?

2 Antworten

wenn du bei ebay spiegel eingibst bekommst du auch adressen von firmen die spiegel nach mass anfertigen

beim Glaer deines vertrauens...wo wohnst du?

Spiegel mit Beleuchtung am Rand?

Hey, kann mir jemand sagen wo man diesen Spiegel oder einen Spiegel solcher Art kaufen kann? Bei Ikea gibt es die Lampen extern eines Spiegels, ich bin allerdings auf der Suche nach einem Spiegel, wo die Lampen schon am Spiegel integriert sind (siehe Bild) :)

...zur Frage

Wie Spiegel am besten an Schranktür anbringen?

Hallo, wie bringe ich am besten einen Spiegel an eine Schranktür an?

Wo gibt es solche Anbringmöglichkeiten zu kaufen? (Falls Kleber

...zur Frage

Kann man Spiegel gezielt schneiden lassen?

Ich habe vor mir aus einem großem Spiegel einen großen Panther schleifen zu lassen und diesen dann in meinem Zimmer aufzuhängen (hab noch ne große freie Wand). Kann man Spiegel denn so genau schneiden, wenn ja, wer macht so etwas und wie viel dürfte es kosten wenn es sich hierbei um eine Fläche von etwa 2 auf 1 Meter handelt?

...zur Frage

Kann ich meine Uhr reparieren lassen?

Hey Leute
Ich habe meine uhr gebrochen und habe mich gefragt ,ob ich sie reparieren lassen kann ?

...zur Frage

Fensterbänke aus Marmor oder Granit zuschneiden lassen?

Ich brauche neue Fensterbänke und finde bei mir in der näheren Umgebung nur Steinmetze für Grabsteine. Bei Baumärkten gibt es nur Zuschnitte ohne Kopf, und im Internet meist nur per Abholung sehr weit weg. Wo kann man ansonsten Fensterbretter kaufen die nach Maß anfertigen. Ich will auch nicht unbedingt auf Marmor einfach mal rumpfuschen und das zuschneiden anfangen...dafür ist es zu teuer.

...zur Frage

Kann man beim Baumarkt Küchenarbeitsplatten zusägen lassen? Also auch Verbindungen.

Hallo Unsere Küchenarbeitsplatten sind hin. Nun geht eine davon über Eck, 90 Grad, und müsste fachmänisch "eingelassen" in die andere werden. Kann man die alten Platten damit hinnehmen und dann sollen die, die neuen genauso wieder zu recht schneiden. Die großen Löcher für Eherd und Spüle kann ich notfalls noch selber machen.

Bei welchen überregionalen Baumärkten machen die das? Wo am besten hingehen? Was würde es kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?