Wo kann man Sounds runterladen?

1 Antwort

Piano(P-35) Sound erweitern/ersetzen?

Hallo,

Ich hätte eine Frage: Kann man auf dem Yamaha p35 die Sounds erweitern oder ersetzen , wenn ja wie? Denn ich möchte auch andere Sounds spielen^^

Würde mich sehr freuen auf eine gute Antwort

lg Medua

...zur Frage

(T)Raumschiff Surprise Handlung zusammenfassen?

Hello :)

Kennt jemand von euch eine seriöse Seite im Internet auf der der Film (T)Raumschiff Surprise zusammenfasst wird?

Finde es nur extrem ausführlich bei Wikipedia und das ist nunmal nicht die verlässlichste Quelle ;)

LG Melli

...zur Frage

Audacity nimmt computer sounds auf

Hallo ich hätte da mal eine Frage. nähmlich dass mein Audacity meine Sounds vom Computer aufnimmt. Und ich möchte nur meine Mikro Sounds aufnehmen. Dringend Hilfe benötigt.

Danke im Voraus koloko

...zur Frage

Wo kann man das upgedatete editierte Texture Pack von GermanLetsPlay (GLP) mit Sounds für die 1.8 downloaden?

Ich würde gerne das upgedatete editierte Texture Pack von GermanLetsPlay (GLP) mit Sounds für die 1.8 downloaden! Kennt jemand den Downloadlink? :) Ich würde das Resource Pack nämlich gerne spielen

...zur Frage

Bücher als PDF Datei herunterladen/downloaden

Kennt jemand eine Seite, wo man Bücher als PDF runterladen kann?

...zur Frage

Wo kann man sich das Default Minecraft Soundpack runterladen?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wo man sich das Default MInecraft Soundpack runterladen kann. Also nur die Sounds nicht die Texturen oder so. Kann mir jemand einen Link dazu schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?