Wo kann man sonst noch Grafikkarten usw. kaufen außer im I-net?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, bei Expert z. B. Wir haben hier bei uns ein Expert-Geschäft, da kriegt man so ziemlich alles, was man für einen PC braucht.

Danke fürs Sternchen:-)

0

Nicht im Laden und nicht im Internet?! Dann wirst du höchstens welche direkt beim Hersteller bekommen oder du findest welche, die vom Laster gefallen sind…

Ansonsten gibt es auch viele, kleinere Geschäfte, die einzelne Bauteile verkaufen. Google einfach mal, wo es welche in deiner Nähe gibt.

Ich frage ja nur,den im Laden sind sie zu überteuert,im I-net bin ich bisher noch so unsicher,hab da noch nichts gekauft,deshalb ist mir dann halt ein Mulmiges gefühl dabei.

0

Wo wohnst du wenn ich fragen darf ?

Wenn du in Berlin wohnst gibt es z.B Caseking,

In der nähe von Frankfurt,schreibe natürlich nicht wo genau;). Hab mich noch nicht umgeschaut,werde es in dieser woche tuhen,war bisher noch zu faul. Glaube das es hier in der nähe schon genügend geschäfte geben muss^^.

0

Ja es giebt Dei hält auch bei Media Markt aber du bekommst sie auch in jedem kleinerem Fachgeschäft

Was möchtest Du wissen?