Wo kann man Sonntags gut in Dortmund Brunchen?

3 Antworten

Gut brunchen kann man im Café Bistro Empiria. Von 10-14 Uhr gibt es dort Frühstück und Brunch, eine telefonische Reservierung bei einer höheren Personenanzahl ist sinnvoll. Extra Wünsche werden gern erfüllt, das Personal ist nett und zuvorkommend.

Die Atmosphäre ist gemütlich und man sitzt nicht so gedrungen wie beispielsweise im Café Alex. Außerdem ist das Bistro stadtnah und gut mit Auto aber auch mit Bus und Bahn zu erreichen.

Adresse: Café Bistro Empiria Karl-Funke-Straße 71 44149 Dorstfeld

Das Landau La Menta in Dortmund-Hörde an der Wellinghofer Str. 167 hat jeden 1. und 3. Sonntag mediterranen Brunch. Sehr lecker, frisch und außergewöhnlich!

Außerdem ist es richtig gemütlich dort und nicht so überlaufen wie in anderen Restaurants, die Brunch als Massenabfertigung anbieten.

Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!!!

Definitiv: Rigoletto in der Innenstadt! Jeden Sonntag und bis 14:30Uhr! Alternativ und günstiger wäre das Alex (im C&A unten) oder ein Cafe del Sol (z.b. in Castrop-Rauxel, knapp neben Dortmund)

Was möchtest Du wissen?