wo kann man solche Regale kaufen https://40.media.tumblr.com/4340756ced5362dd0e1cba707165f172/tumblr_ny0udvTbxC1twtouro1_500.png?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sieht mir stark nach Eigenbau oder nach einem System aus dem Baumarkt aus. Geh mal in einen guten Baumarkt und frage nach Schranksystemen. Es sieht mir nach ca. 200 cm Breite aus, da würde ich als Stütze über die volle Breite der Wand hinten unter dem Boden eine Leiste anbringen (dübeln) und den Boden damit verbinden (schrauben). Links und rechts sind vorne Stützen/Stollen angebracht. Mit einem Boden aus dünner Spanplatte wirst du aber über die Zeit keine Freude haben, denn der wird sich, je nach Belastung, schnell vorne etwas "hängen lassen". Ich habe mit einer dünnen Kette von oben (Decke) in der Mitte für mehr Halt gesorgt. Davor ein Falttürensystem aus dem Baumarkt und alles ist ordentlich verstaut. Da stehen sogar schwere Aktenordner drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mömax und ikea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?