Wo kann man solche Ohrklemmen kaufen?

Ohrklemme - (Mode, kaufen, Online-Shop)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solchen Ohrschmuck gibt es z. B. bei Bijou Brigitte! Nennt sich auch Earcuff.

LG, Schnurrzel ^^

Herzlichen Dank für den Stern. ;-)

0

Vielleicht findest du 'was passendes auf EMP.

woher bekomme ich solche ohrklemmen(außerhalb des internets), wofür man kein piercingloch braucht?

siehe bild!

...zur Frage

Aquariumpflanzen und/oder Fische online kaufen?

Hallo Leute, habt ihr Erfahrungen beim online Kauf von Aquariumpflanzen (günstig & gute qualität)? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen und am besten natürlich mit einem Link zu eurem Online-Shop des Vertrauens.

Wie sieht es mit Fischen online kaufen aus? Ich kann mir vorstellen, dass dort der Versand große Probleme macht. Wie ist die Qualität bei online gekauften Fischen?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Online-Bestellen von Hosen im Internet?

Ich bin eigentlich ein grosser Fan davon mir Sachen online zu kaufen. Auf Amazon habe ich mir schon etliche Dinge bestellt und auch auf sonstigen Seiten, unter anderem auch Klamotten... Pullover, Sackos... Jetzt wollte ich mir Hosen bestellen aber ich finde gerade ist das eine ziemliche Tortur und sehr kompliziert da mit den Längen und den Grössen... Meine Freundin meint auch zu mir Hosen seien halt das einzige, was man NICHT online bestellen sollte sondern eher im Laden kaufen sollte. Sie sagt alle möglichen Dinge eignen sich gut um sie online zu kaufen AUSSER eben Hosen. Was meint ihr?

...zur Frage

Online kaufen vor ort bezahlen?

Bei welchem Mode Onlineshop kann man online kaufen und vor ort im Markt oder Packetstation bezahlen?

...zur Frage

Wo kann man diese Sonnenbrille online bestellen?

Weiß jemand, wo man diese Sonnenbrille online bestellen kann? Danke!!

...zur Frage

Wo kann ich online Gürtelschnallen kaufen?

Gürtelschnallen online kaufen:

Ich brauche einzelne Gürtelschnallen. Evtl. auch mit einem Gürtel. Kennt jemand einen guten Online Shop ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?