Wo kann man solche oder ähnliche Holzkisten guter Qualität (ca. 1,30mx0,60mx0,40m) kaufen oder anfertigen lassen (oder auch Feldkisten)?

Kiste - (kaufen, Holz, kiste) Kiste - (kaufen, Holz, kiste)

2 Antworten

Rein technisch könnte die jeder Palettenbetrieb günstig anfertigen. Aber die müssen sich (falls sie das noch nicht haben) erst mal Lehren und Vorrichtungen anfertigen, damit die Serienfertigung rationell geht, daher lohnt sich das erst ab gewissen Stückzahlen, falls sie sich überhaupt drauf einlassen.

In guter Qualität anfertigen kann die auch jeder Schreiner oder Tischler, aber das wird dann natürlich kein Sonderangebot.

Um die in der abgebildeten "Qualität" selbst anzufertigen, brauchst du aber nicht viel mehr als nen Akkubohrer und eine billige Tischkreissäge oder Kappsäge. Als Ausgangsmaterial eventuell ein paar alte Paletten sowie ein Nageleisen und einen Hammer, um diese zu zerlegen. Mit einem Flachdübler ließe sich die Qualität deutlich steigern und mit einer Standbohrmaschine mit selbst angefertigtem großem Bohrtisch sowie selbst angefertigten Lehren und Vorrichtungen die Fertigung rationalisieren.

Man findet auf Ebay auch Munitionskisten (einschließlich Kleinanzeigen).

Wie nennt man solche Betten und wo kann man die kaufen oder anfertigen lassen?

Ich möchte unbedingt solch ein Bett in mein neues Zimmer wüsste aber nicht wo man sowas kaufen könnte oder anfertigen lassen kann wisst ihr wie diese Betten heißen und wo man die anfertigen oder kaufen kann

...zur Frage

Baseballschläger anfertigen lassen maße holz?

hey, ich möchte mir einen Baseballscläger anfertigen lassen. einen geeigneten drechsler habe ich bereits nun muss ich ihm nur noch die maße und die holz art geben. habt ihr eine idee wie lang es sein sollte? und welche holz art? (nur zur info wir möchten baseball spielen, wir rüsten uns nicht für denn 1. mai auf.) danke wenn ihr mir helfen könnt gruß

...zur Frage

wo kann man Holzkisten bauen lassen für mein Zauberei?

weiß jemand wo man Holzkisten bauen lassen kann für mein Zauberei wo ich mir einsperren lassen kann und mir hinterher mir befreien kann danke im voraus

...zur Frage

Messer anfertigen lassen?

Wo kann ich ein Messer nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen ?

...zur Frage

Wie kann ich die gelben Postkisten beziehen?

Hey, Ihr kennt sicher diese gelben Postkisten von der Deutschen Post! Wir haben 2 davon hier rumstehen, leider keinen blassen Schimmer, woher die kommen. Damit bringen wir immer die Grosslieferungen zur Post. Wisst ihr, wo ich solche beziehen kann? Der Postangestellte wusste es nicht.

...zur Frage

Alter und Wert von einer alten Holztruhe?

Hallo, habe diese Holztruhe und möchte wissen wie alt und wie viel sie wert ist. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?