Wo kann man solche Klausurenblaetter kaufen?

3 Antworten

Wir haben die früher immer im Buchladen direkt gegenüber von der Schule geholt. Sie heißen Klausurbögen. Der Rand ist eigentlich üblich, da kommen die Anmerkungen des Lehrers hin. Im Schreibwarenladen gibt es sie sicherlich.

Eigentlich überall auch zb. Am Kiosk. Aber du kannst auch einfach aus einem normalen Heft die Blätter raus nehmen. Da gibt es ja diese Klammern in der Mitte. Die Muss man nur auf biegen.

Firma definieren?

Reicht es wenn ich hin schreibe
~Name des Kaufmanns~

...zur Frage

Ist der Name "Jobcenter" geschützt?

Ist der Name "Jobcenter" geschützt? Wenn nicht, kann der Name als Wortmarke geschützt werden?

...zur Frage

knapp dem klauen entkommen.. und jetzt?

Hallo!! Bitte kein Schimpfen, ich weiß wie mega blöd es war zu klauen! Aber jetzt folgendes: Als es gepiepst hat, habe ich meine Sachen mit der Tasche zur Seite gelegt und bin weg gelaufen. Habe mein Heft in der Tasche, wo mein Name draufsteht. Keine Adresse, Schule oder so.. Wird die Polizei jetzt so viel unternehmen, um meine Adresse rauszubekommen? Ich meine, es gibt in dem Sinn keine Beweise, da ich es eingesteckt hab, als keine Kameras da waren. Und nur weil es mein Heft war, heißt es ja eigentlich noch nicht automatisch dass ich es auch war. Und die Polizei hat ja mehr zu tun als wegen ein paar Euro so viel Arbeit auf sich zu nehmen, Bin voll am verzweifeln, habe sau angst. zurecht. ich habe es verdient, aber will auf keinen Fall ne Anzeige! Könnt nur heulen.. BITTE keine gemeinen Sachen, sonst weiß ich net was ich machen werde :( Bin schon so mega traurig und bereue alles so! Danke schon mal

...zur Frage

Argumemt schreiben für Haustiere?

Hallo ich schreibe gerade eine Argumentation (bei eìnem Argument immer Behauptung + Begründung + Beispiel) und als erstes Argument habe ich als Behauptung, das man durch ein Haustier Verantwortung übernehmen muss. Bei Begründung habe ich stehen: Ein Haustier bedeutet nicht nur Spaß sonder auch Verpflichtungen. Allerdings weiß ich nicht wie ich weiter schreiben soll, da wir das Ganze auch ausführlich begründen sollen.

Ich hätte geschrieben das man zum Beispiel Gassi gehen muss etc aber das gehört ja eher ins Beispiel. Habt ihr eine Idee oder eine Musterlösung?

...zur Frage

Was bedeutete dieses sprachliche mittel?

Oder ist es überhaupt ein sprachliches mittel wenn ja welches? (Glaube es ist eine Metapher)

,,Zerpflücke eine Rose, und jedes Blatt ist schön.“ - Berolt Brecht aus Über das Zerpflücken von Gedichten

...zur Frage

Tippfehler auf Flugticket schlimm?

Hallo

Ich habe heute ein Ticket in einem Reisebüro gebucht. Dann habe ich so ein paar Blätter bekommen wo vorne meine Anschrift ist und und auf dem zweiten noch mal. Ich nehm einfach zwei allerweltsname: Julia Müller. Die Anschrift stimmt und der Name dort jeweils auch. Draußen ist mir aufgefallen dass in dem Text ich schätze mal der Name auf dem das Ticket läuft falsch ist. Da steht Julie Müller. Ich stand noch vorm Reisebüro und bin wieder rein und eine Mitarbeiterin meinte dass das nicht schlimm ist. Jetzt frage ich ob das stimmt oder ob die mich am Flughafen dann nicht auf den Flug lassen.

Bitte um Rat

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?