Wo kann man Softairs verkaufen?

5 Antworten

www.egun.de ist die grösste Waffen-börse bzw. das grösste Waffen-Auktionshaus im Internet dort kan auch Softair Waffen verkaufen, allerdings MUSS man 18 jahre sein und über ein eigenes Konto verfügen um Waffen dort zu Verkaufen !!!

Ist das Kindisch? (Softair, 18 Jahre?)

Hey ich werde in 2 Wochen 18 und ich habe mir überlegt mir eine gute Softair zu wünschen aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ist das Kindisch für einen 18 Jährigen wenn ich da noch mit Softairs sag ich mal spiele??

Danke

...zur Frage

Softair (ab 14) auf eBay verkaufen?

Tach.

Ich würde gerne meine Softair, die ich gestern gekauft habe (Heckler und Koch G36C, weniger als 0.5 Joule -> ab 14) auf eBay verkaufen. Das aus dem Grund, weil der Laden, in dem ich das gekauft habe, sie nicht zurücknimmt (gebrauchte Softair verkaufen sie nicht, und sie müssten die vorher von Umarex überprüfen lassen, damit sie die wieder als neu verkaufen dürfen und das kostet ordentlich Geld).

Darf man auf eBay nun Softairwaffen verkaufen, die ab 14 sind (wenn man die ab 18 nicht verkaufen darf, verstehe ich das aber ab 14..)

MfG Lukas

...zur Frage

Softair verkaufen nur wo?

Hey Leute, ich möchte gerne meine Softair Waffen verkaufen, aber weiß nicht wo. Auf ebay kleinanzeigen, shpock kann ich die wegen den richtlinen nicht verkaufen. Egun kenne ich schon, aber denke das wird nix. Gibt es sonst noch möglichkeiten? (Ebay möchte ich nicht)

...zur Frage

Reichen 0,5 Joule?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne meine erste Softair kaufen. Ich habe auch schon eine die ich gerne hätte und zwar die h&k g36c mit 0,5 Joule AEG von Amazon. Doch ich hätte eigentlich lieber eine Softair mit mehr als 1 joule aber die gibt es nur mit S-aeg also lieber 0,5 Joule AEG oder 1 joule S-aeg? Könnt ihr mir noch eine Softair empfehlen? Kann man AEG Softairs mit mehr als 1 joule aus anderen Ländern bekommen? P.s. Ich kann nicht mehr als 150€ ausgeben bin bisschen pleite und ich will nur Zuhause spielen

...zur Frage

Gebrauchte Softair verkaufen

Hallo, ich habe hier diverse gebrauchte Softairs und wollte wissen, wo ich diese jetzt am besten verkaufen kann. Ebay geht nicht und bei egun kostets Gebühren.

...zur Frage

weiß jemand wo man eine scar softair mit <0,5 joule bekommt?

ich hab bei airsoft24, asmc und co überall gesucht, finda aber nur softairs mit mehr als 0,5 joule. Weiß jemand von euch wo man eine Scar oder Scar-l softair unter 0,5 joule zu nem ordentlichen preis her bekommt? (ps: die armyshops in meiner umgebung hab ich auch schon abgeklappert, die verkaufen aber weder eine scar, noch softairs ab 18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?