Wo kann man so "Sprühflaschen" ohne Inhalt kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau willst du denn machen? Regeneffekt? Frischeeffekt auf Flaschen oder Gläsern?

Davon hinge es ab, was du brauchst - aber eine Spühflasche, besser Sparyflasche mit Dauerstrahl und variablem Sprühnebel bekomst du in jeder Blumenabteilung eines Baumarktes: http://www.obi.de/decom/searchresult.html?searchTerm=sprayflasche

G imager761

Ich habe mir vor einigen Jahren bei Spinnrad einen kleinen Zerstäuber gekauft, etwa so groß wie ein kleines Parfümfläschchen. Sehr praktisch zum Mitnehmen.

Ich benutze auch gebrauchte Flaschen. Wenn sowas partout nicht gebraucht aufzutreiben ist, dann rate ich zu Gartenspritzen - aber nicht eine, wo schon mal Unkrautvernichter versprüht wurde.

Ich habe eine ehemals Parfümfläschchen immer mit.