Wo kann man so einen Crosstrainer im Internet auf Rechnung bestellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso auf Rechnung? Wenn ihr erst in 2 Wochen wieder Geld habt, dann bestellt es doch in 2 Wochen per Bankeinzug. Der Vorteil bei Bankeinzug: Sollte etwas schief gehen, dürft ihr das Geld bis 6 Wochen nach Abbuchung zurückbuchen. Dafür müsst ihr einfach zu eurer Bank gehen. Das ganze dauert max. 5 Minuten. Dann ist das Geld wieder auf dem Konto.

Es geht weniger um das Geld als vielmehr darum, dass wir der Verbindung und dem shop nicht trauen. Wir wollen keine einzugsermächtigung erteilen... nur eine Frage der Sicherheit!

0
@LunahTsukip

Offenbar hast du meine Antwort nicht gelesen: Bei Einzugsermächtigung läuft die Abbuchung als Lastschrift! Lastschriften dürfen innerhalb von 6 Wochen ohne Angaben von Gründen zurückgebucht werden. Dafür geht man einfach zu seiner Bank (wie oben beschrieben).

0
@GoetheDresden

Ich meinte die Datensicherheit. aber egal, haben jetzt ein Gerät, auf Rechnung bekommen und sind damit zufrieden.

0

Zahlungsbedingungen Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten: - Barzahlung bei Abholung - Vorkasse per Überweisung - Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 19,90 €) - Zahlung per PayPal - Zahlung per iclear - Zahlung per Sofortüberweisung - Zahlung per Ratenkauf über Santander Bank

0

Was möchtest Du wissen?