Wo kann man so eine Zuckerpaste kaufen?

9 Antworten

www.cosmenia.de, Onlineshop für Sugaring, hier kann man Zuckerpaste kaufen und selber anwenden, inklusive Sugaring Anleitung!

Man kann das Zeug in türkischen Geschäften, bei Ebay oder speziellen Verkäufern die man über Google findet kaufen. Billiger ist es die Paste selber zu kochen.

Wenn dir epilieren zu weh tut ist Zuckerpaste auch nicht erträglicher. Zudem ist es eine klebrige Angelegenheit. Klar kann man das auch für den Intimbereich nehmen, ist aber auch verdammt schmerzhaft.

Du meinst doch Sugaring oder? Ich hab das mal bei youtube eingegeben und da kam eine Frau, die ein Video darüber gemacht hat, wie man diese Paste günstig nachmacht. Sie hat dafür irgendeinen türkischen Honig benutzt. Gib einfach mal Sugaring ein und dann kommt das Video einer blonden Frau. Kann dir in Moment leider keinen link schicken sorry ;)Hoffe ich konnte dir helfen :)

Was ist gleich wie Epilieren?

Ich habe mir gerade eben ein Teil meiner Beine Epiliert.. Tut echt weh :( .. Das gute ist halt des zieht ja die Haare raus, mit der Wurzel.. Wollt fragen ob jemand einen Anderen Vorschlag hat, was aber gleich wirkt wie Epilieren.. Weil es tut echt weh, aber ich hab auch kein Bock jeden 3 Tag meine Beine zu rasieren.. :/ bitte um hilfreiche Tipps, danke. :)

...zur Frage

Wie krieg ich meine Haare im Intimbereich weicher?

Ich will meinen Intimbereich z.b epilieren also nicht nur Bikinizone , aber die haare sind so hart das der Epilierer an den Haaren stecken bleibt und es tut sooo heftig weh. (hab bis jetzt nur getrimmt)

Hat jemand ne Idee wie ich meine Haare da unten weicher bekomme und wie es weniger weh tut die zu entfernen ?

...zur Frage

Zuckerpaste für intimbereich

ich wollte fragen wie eure erfahrungen damit sind? und in welchen geschäften man dies kaufen kann (darf/kann es nicht im internent bestellen) gibts das bei dm oder bipa oder solchen geschäften? und tut das eigentlich weh?

...zur Frage

Möglichst schmerzfrei epilieren?

Guten Abend, ich möchte mir mein Intimbereich epilieren. Ich konnte bisher nur meine Achseln und Beine epilieren. Aber im intimbereich tut es so weh, das halte ich nicht aus! Gibt es irgendwelche Methoden wie man die haut betäuben kann? Kann man eis drauflegen?

Danke!:-)

...zur Frage

Haare im Intimbereich entfernen? (Frau)

Haare im Intimbereich sind (meiner Meinung nach) sehr ekelig. Vor allem beim Sex stören sie mich. Wie kann ich sie im gesamtem Intimbereich entfernen? Nicht durch epilieren. Das tut zu sehr weh. Und rasieren geht nur in der bikinizone und nicht im GESAMMTEN Intimbereich.. wie entfernt ihr euch denn die Haare unten rum? Frage an die Frauen!

...zur Frage

Warum tut epilieren nicht weh?

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte nicht einschlafen und bin auf die 'dumme Idee' gekommen meine Beine mit dem Epilierer meiner Mutter zu epilieren.

Habe viel im Internet rum geforscht und hatte sehr Angst :D

Nun ja: Es tat nicht weh ?!

Wie kann es angehen, dass es bei mir garnicht weh tut? Waxen tut bei mir auch nicht soo doll weh, nur an den Achseln ein bissl ^^ ...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?