Wo kann man so eine Hose oder so eine ähnliche kaufen?

hose mit großen Löchern.  - (Mode, Hose, Jeans)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sicher, das kriegst Du selber hin. Hier habe ich eine Anleitung gefunden, es gibt aber noch viele andere im Netz:

https://www.jeans-trends.net/ratgeber/destroyed-selber-machen.php

Mir persönlich gefallen zwar diese "destroyed Jeans" ganz gut, aber diese hier ist schon extrem.

Warum nicht selbst und individuell machen? Wasche einfach eine deiner Hosen in der Waschmaschine mit Glasscherben, Küchenmessern und Zimmermannsnägeln.

Kannst du super easy selber machen :-) hab ich auch gemacht, am besten mit den Fingernägeln die Löcher noch ausfransen. Hab sowas ähnliches mal beim New Yorker hängen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst doch nur deine Hosen so zurechtschneiden und voila ... ;-)))

Oh gott wer kauft denn so eine hose hahahah