Wo kann man so EC-Kartenmässig drucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Derion,

Bin zwar aus der Schweiz, aber dort habe ich ein Geschäft gefunden, welches Kartendrucker mit Laminatoren verkaufen. Die Kartendrucker sind von NISCA und das Geschäft ist Distributor von denen. Nisca ist ein super qualitativer Drucker für Karten.

Hier den Link, falls du interesse hättest:
http://www.comattack.ch/kartendrucker-ausweisdrucker-plastikkartendrucker-c-916_1648.html

PS: Die liefern so weit ich weiss auch ins Ausland.


Unterm Strich ist das Leben wohl doch nicht so schlecht
______________________________________________

Stimmt, ist voll geilo hier! :-)
 

Entwerfen, am PC ausdrucken mit fortlaufender Nummer und dann laminieren - fertig! Man braucht nicht einmal ein Laminiergerät denn es gibt Kaltlaminate in der EC-Kartengröße.

Schaue einfach einmal bei Bürobedarfshandel im Internet rein, da findest du alles.

Jede Druckerei macht das. Die Rohlinge besorgen die auch..

Was möchtest Du wissen?