Wo kann man Skizzenbücher kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig teure ( und mit Marke versehen ) sind die von Moleskine . Ich habe auch welche mit schwarzen Seiten gesehen . Moleskine - Kalender uns Skizzenbücher gibts in verschiedenen Varianten und Größen in diversen Buchläden ( wie zum Beispiel Hugendubel , Buchhabel , Thalia , Peternkecht ) .

Im Bücherladen oder in einer Papeterie. Ob sie welche mit schwarzen Seiten haben, musst du fragen

Hmm dem "Bücherladen" sagt man eher "Buchhandlung" xD

0

Das ist Künstlerbedarf. In sehr großen Städten, gibt es spezielle Läden dafür. Du kannst sowas eventuell auch in einem (technischen) Zeichenbearfsgeschäft und auch im Schreibwarenhandel finden. Hobbyläden, können auch sowas vertreiben. Natürlich auch im Internet und im ebay.


Zum anfangen ist aber ein Kurs in der Volkshochschule, aber viel eher eine Investition, um die Sache zweckdienlich anzugehen.

Was möchtest Du wissen?