Wo kann man Skins bekommen, ohne Geld zu bezahlen?

4 Antworten

Mit der app "Go cases" geht das. Du sammelst durch Videos schauen oder durch apps herunterladen coins un mit 40 coins kannst du eine Kiste aufmachen in der ein Skin/Gegendstand ist. Den kannst du dann auf dein Steam-acc traden. (Ich habe die erfahrung gemacht, dass man durch Umfragen beantworten oder durch Browser Games spielen keine coins bekommt)

du kannst wetten auf matches in seiten,du kannst skins gedropt kriegen,und du kannst skins traden als aber auch die trading cards verkaufen und skins kaufen :)

Lohnt sich nicht glaub mir.
Würde mich hochtraden oder safe auf roulette bieten

Gute SKins Verkauf Seiten, die KEIN Scam sind?

Hallo,

ich suche schon seit längerem eine Seite wo ich meine CSGO und PUBG Skins zu einem guten Preis für Geld verkaufen kann, das mir auch ausgezahlt wird.

Kennt da jemand eine Seite nicht OPSSKins oder CSGOBaron sondern eine wo man auch gewinn machen kann im Vergleich zum Steam Markt.

LG

...zur Frage

Wie ohne Geld CS:GO Skins bekommen?

Hey, wie kann ich CS:GO Skins bekommen ohne selbst Geld dafür auszugeben?

...zur Frage

CS:GO Kisten ziehen | Gamble Seite?

Moin, ich suche eine gute Seite um Skins zu ziehen / ca 5-15€ pro Kiste mit guten Skins. Könnt ihr mir da Seiten empfehlen?
Achso bezahlen mit PaySafe wäre wichtig.
LG Anton

...zur Frage

CS Go skins kostenlos?

Sehr geehrte Community,

ich wollte fragen,ob jemand von euch eine seite kennt bei der man (zb durch werbung schauen) einen skin für cs Go bekommen kann.

Gibt es da eine Seite die vergleichsweise fair ist und die Ihr mir empfehlen könntet?

Ich habe prizes4games angetestet und bin enttäuscht.

Welche seite ist da am fairsten?Mit welchen seiten habt ihr welche erfahrungen gemacht?

Über einen Antwort würde ich mich sehr freuen!

MfG, Walter White

...zur Frage

CSGO Gambeln?

Ich suche eine CSGO-Gambling Seite, wo ich den Gewinn anfordern kann ohne das ich vorher Geld aufladen kann. Da ich ungerne in Spiele für die ich mir  kaufe noch mal Geld rein stecke. Vor allen  nicht bei CSGO, da es einfach nur Skins sind. Daher würde ich gerne wissen ob es so Seiten gibt oder nicht. Das ich die "gewonnen Skins" meinem Inventar zufügen kann "ohne das ich vorher aufladen muss in die Seite"

...zur Frage

CSGO deinstallieren und skins etc. dann noch da?

Hallo

Wenn ich mein CSGO deinstallieren und wieder neu auf dem selbem PC installiere ist dann mein account mit meinem level, skins etc. wieder/noch da oder ist er dann weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?