Wo kann man Sisters of Wellber 2 sehen?

1 Antwort

Schau mal hier nach: https://proxer.me/info/1224#top die Folgen gibt es zwar nur mit EngSub aber ich hoffe, es hilft dir trotzdem weiter.

2

Ich schau aber mal nach ob ich ihn noch auf deutsch bzw. mit untertitel finde

0

Wo kann ich mir Boruto auf Deutsch ansehen?

Im Internet steht, dass man sich schon lange auch in Deutschland Boruto ansehen kann. Als ich mir die erste Folge ansehen wollte, gab es die aber nur auf Japanisch mit deutschem Untertitel.

Kann man sich den Anime auch irgendwo komplett auf Deutsch ansehen oder musste ich da wahrscheinlich noch länger warten?? Denn für den Film hätte man sich schon Synchronsprechen besorgt.

...zur Frage

Anime download deutsch

Suche anime download seiten mit deutschem untertitel

...zur Frage

Anime Deutscher Untertitel?

Hallo ich schaue mir gerne Anime an nur habe ich seiten gefunden auf denen es episoden auf japanisch mit englischem Untertitel gibt. Wisst ihr wo man so was auch mit Deutschem Untertitel anschauen kann??? Danke schon mal :)

...zur Frage

Finde keine Seite für einen Anime?

Hallo alle zusammen Ich würde mir gerne einen Anime ansehen aber ich finde keinen Anbieter bzw Internetseite wo ich ihn gratis auf deutsch oder mit deutschem untertitel ansehen kann. Der Anime heißt Dragon Crisis!

...zur Frage

chinesischer anime mit deutschem untertitel?

ich mache einen austausch nach taiwan und möchte vorher mich noch an chinesisch gewöhnen ^^

kennt jemand eine internetseite, auf der es animes auf chinesisch mit deutschem untertitel gibt? andernfalls können die auch ruihg ohne untertitel sein.

...zur Frage

Psycho Pass mit deutschem Untertitel?

Kann mir jemand bitte sagen wo ich den Anime Psycho Pass mit deutschem Untertitel gucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?