Wo kann man Silvester verbringen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich war schon mal in Venedig und 2x in Sizilien über Silvester. Such einfach eine europäische Großstadt aus, die euch gefällt. Auch Wien wäre eine Reise wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankfurt am Main hätte ich jetzt auch empfohlen!

Ich habe mal Silvester in Zürich gefeiert.. da lebte mein Opa noch, war auch sehr schön.

Ansonsten muss man garnicht mal weit fahren ---------> geht doch richtig toll essen, lauft auf eine Anhöhe unweit eurer Stadt & seht ins Tal auf die Feuerwerke.. habe ich mal mit meiner damaligen Freundin gemacht, das muss 2007/08 gewesen sein.. war auch wirklich toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einer einsamen Alm oder Skihütte. Mit Blick ins Tal aufs Feuerwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, in einem möglichst hohen Gebäude einen Tisch zu reservieren. Einfach nur um dort schön zu essen und das Feuerwerk über der Stadt zu bewundern.

Und anschließend geht es in ein schönes Hotelzimmer, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen... oder wie das heißt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es zu Silvester in den Bergen zu sein und eine Mitternachtsabfahrt ins Tal zu machen, und dabei doe Feierwerke im Tal und auf den umliegenden Bergen zu beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bangkok auf einer Sky-Bar! Das ist wirklich traumhaft schön! :-)
Und nebenbei ist die Reise verhältnismäßig sehr günstig, da das Preisniveau sehr niedrig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dubai soll fantastisch sein an Neujahr. 

New York wäre sicher auch eine Alternative.

Wos auch immer hin geht, ich würde dir raten, so zeitig wie möglich zu buchen. Silversterreisen sind sehr begehrt und schnell ausgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prag soll eine wirklich sehr schöne und nicht soo teure Stadt sein :) Ist auch eins meiner Reiseziele dieses Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdente
17.05.2016, 17:42

Ja, ich war vor ca. einem Jahr auch schonmal in Prag von der Schule aus. ist wirklich schön dort, aber ich weiß nie, wie Silvester dort ist.

1

Magdeburg, Herrenkrug. Hat uns immer sehr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?