Wo kann man Silvester verbringen?

10 Antworten

Dubai soll fantastisch sein an Neujahr. 

New York wäre sicher auch eine Alternative.

Wos auch immer hin geht, ich würde dir raten, so zeitig wie möglich zu buchen. Silversterreisen sind sehr begehrt und schnell ausgebucht.

Ich war schon mal in Venedig und 2x in Sizilien über Silvester. Such einfach eine europäische Großstadt aus, die euch gefällt. Auch Wien wäre eine Reise wert.

Frankfurt am Main hätte ich jetzt auch empfohlen!

Ich habe mal Silvester in Zürich gefeiert.. da lebte mein Opa noch, war auch sehr schön.

Ansonsten muss man garnicht mal weit fahren ---------> geht doch richtig toll essen, lauft auf eine Anhöhe unweit eurer Stadt & seht ins Tal auf die Feuerwerke.. habe ich mal mit meiner damaligen Freundin gemacht, das muss 2007/08 gewesen sein.. war auch wirklich toll :)

Wo wird an Silvester nicht geknallt und geböllert?

Ich suche für Silvester einen schönen ruhigen Platz / Ort ohne Feuerwerk vor und um 12 Uhr. Ich bin mit 2 Hunden unterwegs und möchte in Ruhe spazieren können ohne ständig von Böllern und Knallern erschreckt zu werden.

...zur Frage

Für was soll ich mich an Silvester entscheiden?

Hey :D In meiner vorherigen Frage erwähnte ich eine soziale Phobie bei mir zu vermuten. Nun möchte mein Freund dieses Silvester mit mir UND Freunden verbringen. Jedoch habe ich riesige Angst vor den "vielen" Freunden (nur 5-10) und dazu ignoriert er mich oft, wenn ich mal doch mitkomme, bis er mich mal wieder mit einschließt (fühle mich dann oft alleine gelassen und sehe dadurch traurig drein, was ihn sehr nervt und meint das ich so den Abend zerstöre). Schon alleine der Gedanke was mit denen zu unternehmen löst Panik aus und lässt Tränen hochkommen.

Er machte mir sogar erst Hoffnungen, dass wir doch nur zu zweit etwas unternehmen als er meinte, dass er nicht ohne mich Silvester feiern möchte (dachte wenn ich dann absage bleibt er bei mir. Doch er meinte nur er fände es schade, ginge dann aber ohne mich).

Nun will ich auch nicht ohne ihn sein, denn dies stimmt mich auch traurig. Hätte mich so gefreut mit ihm zu zweit romantisch mit Fondue Silvester zu verbringen (bin sehr romantisch veranlagt). Aber das will er ja nicht

Ich weiß nicht was ich nun machen soll :(

...zur Frage

Was kann ich an Silvester mit meiner Freundin alleine in NRW machen?

Leute, meine Freundin und ich wohnen in NRW. Also sie wohnt bei ihren Eltern und ich bei meinen. An Silvester würden wir gerne zusammen die Nacht verbringen, leider geht das nicht zuhause. Wo kann ich also mit meiner Freundin in NRW den Silvester verbringen? Was könnten wir genau machen? Am liebsten würden wir halt unter uns sein, also alleine. Ich möchte ihr aber auch eine Überraschung machen mit Feuerwerk und etc. Was glaubt ihr also was ich an Silvester mit ihr machen könnte, wohin wir gehen könnten?

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Wo/Wie Silvester zu zweit feiern?

Hallo :)

Habt ihr eine Idee wo/wie ich mit meinem Freund Silvester feiern könnte? :)

...zur Frage

Silvester in den Bergen feiern / romantisch / zu zweit?

Hallo,

ich würde gerne dieses Jahr mit meinem Freund Silvester in den Bergen verbringen. Es sollte eine Hütte / Almhütte mit schönen Ausblick auf das Feuerwerk geben, da wir es dieses Jahr gemütlicher haben wollen. Sollte in Deutschland / Österreich oder der Schweiz sein. Es müsste auch kein Frühstück o.ä dabei sein, wären Selbstversorger :)

Vielleicht wisst ihr ja eine Hütte bei der man sich schöne Tage machen kann.

Vielen Dank !!! :)

...zur Frage

Darf man am 1.Januar noch knallen?

Ich habe mir heute Chinaböller und ein paar Kinderknaller geholt.

Ich wollte mit meinen Kumpels mich danach den Tag treffen um noch ein bisschen zu knallen..

Darf man das noch am 1. Januar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?