Wo kann man Silvester mit der Freundin Urlaub machen in Deutschland?

1 Antwort

Wo kann ich zu Silvester 2016/17 in Kiel ein schönes umfangeiches Feuerwerk sehen?

Macht die Stadt ein eigenes wie zur KiWo ? Oder wo lohnt es sich kurz vor 0:00 hinzufahren ?

...zur Frage

Silvester Feuerwerk und Wellness?

Hallo zusammen

Mein Freund und ich wollen dieses Jahr an Silvester einen gemütlichen Abend machen.
Lecker essen, ein tolles, grosses Feurwerk bestaunen, in einem guten Hotel übernachten und am nächsten Tag ein bisschen Wellnessen.

Hat jemand Empfehlungen von Städten, die ein tolles Feurwerk veranstalten und wos schöne Hotels mit Wellnessanlagen in der Nähe gibt? Irgendwo in der Schweiz, Östereich oder im Süden Deutschlands...

Vielen Dank für eure Ideen und Tipps.
Alles liebe
Elli

...zur Frage

Wo wird an Silvester nicht geknallt und geböllert?

Ich suche für Silvester einen schönen ruhigen Platz / Ort ohne Feuerwerk vor und um 12 Uhr. Ich bin mit 2 Hunden unterwegs und möchte in Ruhe spazieren können ohne ständig von Böllern und Knallern erschreckt zu werden.

...zur Frage

Allein zu zweit Silvester mit angstfreiem Hund. Wohin?

Hallo, Wir sind ein junges Paar, das dieses Jahr das Pech hat, dass die gesamten Freunde und Familie an Silvester wegfliegen oder sonst wo im Urlaub sind. Wir waren vor 6,7 Jahren auch mal alleine an Silvester und dachten uns: wird halb so schlimm sein, wir machen uns n tollen Abend. Aber es war ehrlich so traurig, dass wir dieses Jahr keine Lust dazu haben. Wir haben einen älteren, mittelgroßen Hund, den wir überall mit hinnehmen könnten, da er wegen vor Feuerwerk, noch vor dem Knallen Angst hat. Natürlich wollen wir ihn nicht mitten in eine riiiiesen Menschenmenge nehmen. Nun das aber: Gibt es größere Städte mit super Feuerwerk, das man von weiter weg beobachten könnte? (Bspw. Von einem Berg) wegfahren - auch in ein anderes Land wäre kein Problem. Habt ihr sonst Ideen, was man alleine zu zweit mit Hund machen könnte? (Und wirklich zu zweit bleiben ist nur die allerletzte Option für den Notfall) Danke euch :-))

...zur Frage

Was kann ich an Silvester mit meiner Freundin alleine in NRW machen?

Leute, meine Freundin und ich wohnen in NRW. Also sie wohnt bei ihren Eltern und ich bei meinen. An Silvester würden wir gerne zusammen die Nacht verbringen, leider geht das nicht zuhause. Wo kann ich also mit meiner Freundin in NRW den Silvester verbringen? Was könnten wir genau machen? Am liebsten würden wir halt unter uns sein, also alleine. Ich möchte ihr aber auch eine Überraschung machen mit Feuerwerk und etc. Was glaubt ihr also was ich an Silvester mit ihr machen könnte, wohin wir gehen könnten?

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Silvester in den Bergen feiern / romantisch / zu zweit?

Hallo,

ich würde gerne dieses Jahr mit meinem Freund Silvester in den Bergen verbringen. Es sollte eine Hütte / Almhütte mit schönen Ausblick auf das Feuerwerk geben, da wir es dieses Jahr gemütlicher haben wollen. Sollte in Deutschland / Österreich oder der Schweiz sein. Es müsste auch kein Frühstück o.ä dabei sein, wären Selbstversorger :)

Vielleicht wisst ihr ja eine Hütte bei der man sich schöne Tage machen kann.

Vielen Dank !!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?