Wo kann man Silvester in Deutschland schön verbringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also am Brandenburger Tor in Berlin ist natürlich ordentlich was los, allerdings ist mir persönlich das fast schon zuviel Trubel. Schau doch mal nach größeren Städten in der Umgebung. Und dann nach Locations die ein bisschen höher liegen. Stuttgart zum Beispiel liegt in einem riesigen Kessel, da hat man eine Bombenaussicht, wenn man um 12 dann irgendwo oberhalb steht. Aber auch in Köln ist es cool, wenn alle am Rhein rumböllern und sich das Feuerwerk spiegelt. Da hat jeder so seine Favoriten glaube ich.

Wenn es dir nicht ums Feuerwerk geht, würd ich in den Schwarzwald o.Ä. fahren, einsame Hütte, Schnee, Stille und ganz leise kommt 2016 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusiSun72
04.12.2015, 10:04

Ja ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass ich gern eine schöne Aussicht auf das Feuerwerk hätte. Stuttgart ist zudem gar nicht so weit weg von meinem Wohnort. Werde mir das also auf jeden Fall einmal überlegen. Danke!

0

was ist schön? manche meinen ballermann ist schön?

andere auf einer wanderhütte?

wieder ander mache selbst ein fest?

wieder andere sehen aus einer höhenlage das feuerwerk unten in dorf oder stadt? wie in garmisch oder in stuttgart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusiSun72
04.12.2015, 10:05

Ja das stimmt, ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, auf was ich Wert lege. Eine schöne Aussicht wäre mir vor allem wichtig. Stuttgart wurde mir schon nahegelegt, werde ich mir wohl einmal anschauen. Danke

0

Fahr mit deiner Familie in eine Großstadt ist immer geiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz oben auf dem Feldberg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karl37
04.12.2015, 13:50

Meinst du den Feldberg im Taunus oder im Schwarzwald

1

Was möchtest Du wissen?