Wo kann man sicher am Mittelmeer Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Griechenland, Slowenien und Kroatien sind sicher und günstig. Spanien Italien und Frankreich, sind auch sicher, aber etwas teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest dort Urlaub machen wo du es schön findest. Lass dich doch nicht aus Angst von irgendwas abhalten. In die Luft gesprengt werden kannst du überall. Klar würde ich nicht unbedingt Urlaub im Gaza-streifen machen, aber da ist es ja auch nicht unbedingt schön :D

Kommentar von robi187
29.06.2016, 12:33

ich möchte keine urlaub machen wo es häufig zu zwischenfälle kommen kann.

aber jedem das seine?

0

Ich finde die Insel Samos in Griechenland sehr schön und bezahlbar!

Auch wenn es in Griechenland möglicherweise günstiger ist - sicherer würde ich mich in Israel fühlen. 

Ich halte Griechenland durch die vielen Inseln nicht für besonders sicher. Wenn die streiken ist man schnell vom Rest der Welt abgeschnitten.

Kommentar von Mepodi
29.06.2016, 12:16

Ich denke er meint "sicher" bezogen auf Terroranschläge, etc.

0

Griechenland ist zurzeit immer noch seehr günstig.

Und was ist schon sicher und unsicher.

aufjedenfall ist es günstiger wenn du kontakte hast, die könne dir super preise vermitteln, d.h du fährst mit dem auto hin zahlt wirklich nur tankgeld und hotelkosten mehr nicht, allein ich fahr eine woche weg und zahle insgesamt 120 euro das ist ziemlich günstig, am besten gehe nicht dorthin wo diese standart masenurlauber hingehen sondern etwas auserhalb, da hast du deine ruhe und kannst wirklich urlaub machen, da saufen sich die leute ned wirklich zu und machen genauso einen schönen urlaub wie du

Kommentar von leeoonp
29.06.2016, 13:43

R.I.P. Rechtschreibung.

Man kann aber nicht von einen auf den anderen Tag Kontakte an Urlaubsorten knüpfen.

0

Was möchtest Du wissen?