Wo kann man Sie diesen Auto Ventilator / Kühlung / Klimaanlage kaufen ?

Klima im Auto - (Auto, Urlaub, Sommer)

2 Antworten

Das ist vom Vanausstatter eingebaut und an die fahrzeugseitige Klimaanlage angeschlossen. Kannst du dir vom Klimaspezialisten nachrüsten lassen.

Guck mal bei Eberspächer oder Bycool dirna .. vll is da was dabei

Vanta Black kaufen?

Heyho Leute! Ich denke einpaar von euch wissen was Vanta Black ist. Und ich finde diese "Erfindung" richtig cool. Und mich würde es interessieren ob man z.B. Hoodies oder generell Kleidung in den nächsten Jahren kaufen kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wasserkühlung in Wänden / Decke: Besser als Klimaanlage?

Hallo zusammen, wir werden mit der Firma umziehen und im neuen Gebäude ist keine "klassische" Klimaanlage verbaut. Jetzt haben wir alle Angst, dass es im Sommer unerträglich heiß werden könnte. Auf unsere Frage an unseren Chef bekamen wir die Aussage, dass es in den neuen Räumen etwas noch viel besseres gäbe, nämlich eine Kühlung für Wände und Decken, die aus dem Grundwasser gespeist werde. Meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Funktioniert das? Oder sollten wir das Thema noch einmal ansprechen und auf eine Klimaanlage bestehen?

...zur Frage

Ventilator bläst nur warme luft - Zimmer unterm Dach kälter machen ohne Klimaanlage?

...zur Frage

Wie kühle ich das Auto im Sommer ohne Klimaanlage?

Mein Problem ist meine Klimaanlage ist im Eimer und das schon seit dem Kauf des Fahrzeugs.
Nun denn im Sommer fahre ich sehr viel Autobahn und das Langstrecke und bei 130-160kmh das Fenster öffnen ergibt eine unerträgliche Geräuschkulisse.
Nun zu meiner Frage wie bekomme ich das Auto kühl auf der Fahrt?
Ich habe es bisher so gemacht das ich die Lüftung voll aufgedreht habe und als „Ventilator“ benutzt habe.

...zur Frage

Mercedes W204 Klimaanlage

Wenn ich auf den Knopf A/C drücke blinkt es für ein paar Sekunden und geht dann aus. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Im Handbuch steht "Die Kühlung verliert an Kühlmittel". Dann hab ich es an eine Werkstatt gebracht die die Kühlung mit Kühlmittel füllen wollten jedoch ist das Kühlmittel schon voll. Was sollte ich jetzt machen? Ich habe auf das Auto noch eine Garantie bringt mir die Garantie etwas?

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?