Wo kann man sicher und legal Lizenzschlüssel für Betriebssystem kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.mmoga.de/Software/Windows/

Hier bekommst du recht günstig Lizenzschlüssel. Kaufe meine auch immer auf der Seite.

Danke für dein Vorschlag, aber ich habe gelesen, dass es dort bereits mehrere Betrugsfälle geben haben soll.

Was hast du bisher alles gekauft? Und seit wann benutzt du diese Seite?

0
@DerSpitzname

Letztes Jahr habe ich dort schon Spiele gekauft und ich habe erst letzte Woche 2 Windows 8.1 Lizenzen und eine Windows 7 Lizenz gekauft. Bezahle immer per Sofortüberweisung und keine 5 Minuten später kommen die Keys per Email und werden in deinem Kundenkonto hinterlegt.

1

PC mit oder ohne Betriebssystem verkaufen?