Wo kann man sicher Sachen aus China bestellen z.b. nachgemachte Uhren?

4 Antworten

Adressen hast Du ja schon hier bekommen.

Für z.B. Uhren gibt es auch "Händler" in Europa, z.B. UK, die sicher sind. Einfach googlen und die Bewertungen/Kommentare dort beachten.

Bei direktem China-Import musst Du immer noch mit dem Zoll und Steuern aufpassen.

AliExpress, da bestelle ich auch gerne. Ist ganz gut, kann aber auch schon teurer werden.

wie meinst du teurer

0
@fetti1888

Also von 10-20 Euro würde ich schon ausgehen, aber ich denke auch, dass es da 3 Euro Uhren gibt.

0

Heißt glaub irgendwie Wisch oder so

Billige Uhren aus China Kaufen und in DE Verkaufen(KEINE REPLIKAS)?

Hallo,

Ich studiere zurzeit und überlege mir ein Nebeneinkommen zu schaffen. Ich überlege mir Uhren aus China zu importieren und mein eigenes Logo/Marke drucken zu lassen und eine gute Qualität dazu noch zu wählen.

Mein Frage über rechtliches: -Darf ich überhaupt z.B. 500 Uhren aus China importieren und hier in DE verkaufen? -Wie sieht es mit Patentrechten aus mit Uhrendesigns muss ich immer drauf achten ob das Design meiner Uhr schon patentiert wurde? -Gewerbe Anmelden?

Gruß hoffe mir kann jemand die antworten dazu geben :)

und Ja ich werde noch zu einem Rechtsanwalt geben aber grobe Informationen zu meinem haben wäre nicht schlecht.

...zur Frage

Material und Zoll bei Animefiguren?

Hallo, ich habe in nächster Zeit vor mir einige Anime-Figuren zu bestellen, so etwas wie http://stores.ebay.de/jaja-dream88/Figuren-/_i.html?_fsub=9985451010&_sid=657592980&_trksid=p4634.c0.m322 . Nun hab ich jedoch 2 Fragen:

1. Die meisten Figuren sind aus PVC, was genau ist das und wie hochwertig ist es? Eine Freundin von mir meint ich solle keine Figuren bestellen, die aus Plastik sind.
  2. Die Figuren kommen aus China, aber wie läuft das jetzt mit dem Zoll? Ich weiß das ich eventuell etwas dazuzahlen muss, aber ich möchte meine Ware nicht irgendwo abholen, erst recht nicht aus China!
...zur Frage

China Post Tracking und Dauer nach Deutschland - Aliexpress Erfahrungen, DHL und Zoll. ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mehrere Produkte bei aliexpress.com bestellt.

Das erste Paket wurde am 10.10.15 verschickt, ist aber noch nicht angekommen.

Ein anderes Paket wurde am 15.10.15 verschickt, ist aber am 31.10.15 schon angekommen.

Nun wundert es mich, dass das erste Paket noch nicht da ist, obwohl es 5 Tage früher verschickt wurde. Nun habe ich bedenken dass das erste Paket beim Zoll ist o.ä. Wann bzw wie lange dauert es bis ich eine Nachricht vom Zoll bekommen würde?

Ist es möglich dass das Paket vom 10.10.15 dennoch ankommt?

Außerdem steht überall das man mit der Trackingnummer auch in Deutschland über DHL die Sendungverfolgen kann da DHL die Pakete in Deutschland annimmt, aber das ist selbst mit dem Paket nicht möglich was schon längst angekommen ist. Vielleicht wisst ihr dafür ja auch eine Lösung?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Jonas

...zur Frage

Uhren aus China bestellen

Hallo,

Ich würde ganz gerne eine Uhr aus China bestellen. Sollte keine gefakte Marken Uhr sein,sondern einfach nur eine billige Uhr. Habe dafür auch diese Seite hier entdeckt http://www.efox-shop.com/uhren-c-5732 . Jetzt zu meiner Frage: Kennt ihr gute und sichere Seiten? Wie sind es wegen Zoll aus?

...zur Frage

Wie oft darf ich aus China bestellen?

Hallo zusammen würde gerne etwas wissen wie oft dürfte ich im Monat aus China Sachen bestellen? Also für 22 Euro? Ohne das ich zum Zoll müsste?

...zur Frage

Wie kann man per whatsapp sachen aus china bestellen?

sachen aus china

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?