Wo kann man sicher Real Madrid Tickets bestellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei bloß vorsichtig mit "Angeboten im Internet". 99% sind dubiose Schwarzhändler - die einzige sichere Quelle ist die Website von Real und ggf dir dort angegebenen Agenturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelinak
28.08.2012, 15:15

Auf der Homepage von Real sind die Karten nur so unglaublich teuer? 250 € rum.. doof :(

0

Solche Online-Ticketportale gibts eigentlich wie Sand am Meer. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit eventim.de (aber ich glaube die verkaufen nur Karten für Events in Deutschland) gemacht, aber da gibts noch viele andere - Google-Suche "online tickets kaufen".

Übrigens würde ich dir empfehlen, die Tickets nächstes Mal etwas früher zu bestellen. Real-Karten sind eh schon teuer, aber umso näher das Spiel rückt, desto höher werden die Preise. Außerdem ist das Spiel am 29. September doch gegen Barca, oder? Ich glaube nicht, dass du so kurzfristig noch (gute) Tickets für ein Clasico bekommst, und wenn schon, dann für ein Schweinegeld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelinak
28.08.2012, 15:17

Ja da hast du Recht, eventim verkauft Spiele in dieser Art leider nicht. Die sind da total sicher und toll (habe dort auch schonmal bestellt).

Das Spiel ist gegen De... irgendso ein spanischer Verein :P Auf gut Glück hinzufliegen wäre auch viel zu riskant, stimmt's? Ach mensch :(

0

Was möchtest Du wissen?