Wo kann man sicher in Asien Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest weniger Fehrnsehen.

Das Visum für Kambodscha gibts vorher oder an der Grenze da aber ggf mit Scam (der Grenzübergang von Thailand aus ist berüchtigt) einfach nix einreden lassen. Das Visum gibts erst wenn man aus Thailand raus ist.

Vietnam Visum gibts nicht an der Grenze das brauchst du vorher.

Mach dir mal keinen Kopf.

Russen wirst du wohl jede Menge sehen. Die machen schließlich auch mal Urlaub, genauso wie Franzosen, Koreaner und Deutsche.

Kambodscha ist sicher. Wenn du in Siem Reap bist überleg dir im Kinderkrankenhaus Blut zu spenden. Die sind für jeden Spender dankbar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kantha_Bopha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mal bist du schon erwachsen oder willst du uns nur sekkieren. und falls das deine "echten" ansichten sein sollten bleib besser zuhause! wo lebst du denn, auf dem mond?

- mit welchem kraftfahrzeug willst du unterwegs sein?

- "unerwünschte Menschen an Russland ausgehändigt wird" - denkst du dir passiert das und weshalb? gg!

- "Davon sind angeblich die westlichen Bürger stark betroffen. " - aha, wo gelesen? gesehen? welche westler? wem passiert? warum würden dann wir alle so gern nach asien reisen wenn dem so wäre?

-"Aber akambodschia ist ziemlich unsicher. " - worauf begründest du das? haha, unsicher wars 1992 als die khmer rouge noch auf uns schossen...

- "Auch im Film "No Escape" wurden amerikaner ermordet!" - du bist aber schon alt genug, daß du weißt daß ein film fiktion ist?!

"ohne dass es was passiert! - besser im bett bleiben! und da sterben die leut auch... bzw.

noch viel, viel, viel lesen, recherchieren, lernen, verschwörungstheorien aus dem kopf bekommen uvm!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass paar asiatischen Länder sich mit Russen gut verstehen und unerwünschte Menschen an Russland ausgehändigt wird.

Mach Urlaub im NATO-Land Türkei in Gaziantep. Da bürgt Erdogan persönlich für Deine Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHAHAHAHHAHAHAHA 😂😂😂😂😂 ich hab mich so todgelacht 😆😆😆

du bist ja mehr kreativ als steven spielberg 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU SCHREIBST IN EINER EIGENEN FRAGE VOM 6.FEB 2016 DASS DU SELBST RUSSIN BIST UND IN MOSKAU LEBST.

WAS SOLL ALSO DAS THEATER MIT DIE RUSSEN PACKEN MICH USW??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zu zweit, vielleicht mit einem Asiaten, der die Sprache versteht, ist noch viel besser. Visum musstest du dir vorher besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandramako
13.02.2016, 19:25

Und was passiert wenn ein russe mich erwischt?

1

Ich war schon mehrfach in Kambodscha, Laos und Myanmar und wurde noch nie "gepackt und an russische Leute verschickt" als ich eingereist bin. Keine Sorge.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandramako
13.02.2016, 19:55

Schau mal den film NO ESCAPE an. Dann wirst du anders denken. Heutzutage kann man nicht einmal sicher in ruhe urlaub machen.

0
Kommentar von vitus64
13.02.2016, 20:19

Das ist doch nur ein Film. Da passieren natürlich Dinge, die in der Realität nie vorkommen. Du musst aufpassen, dass du in diesen Ländern nicht übers Ohr gehauen wirst, Gewaltkriminalität ist relativ selten und die von dir befürchteten Gefahren existieren nicht. Setz dic einfach in Bangkok in den Bus und fahr über Laos oder Kambodscha nach Vietnam. Das Visum für Vietnam bekommst du in Bangkok, für die anderen Länder an der Grenze.

2
Kommentar von vitus64
13.02.2016, 21:09

Du kannst z. B. In Bangkok in die Khao San Road (kennt jeder Taxifahrer) fahren. Dort gibt es reichlich Reisebüros, die auf solche Reisen spezialisiert sind. Alternativ kannst du zum Hauptbahnhof (Hualamphong Station) fahren und den Zug nach Nong Khai an der Grenze zu Laos nehmen. Oder du nimmst einen Fernbus vom Busbahnhof Mochit Richtung Laos oder Kambodscha. Empfehlenswert ist der Nachtzug nach Nonk Khai (Schlafwagen 1. Klasse).

1
Kommentar von vitus64
13.02.2016, 21:11

Duty free gibt's da nicht und die Grenzübergänge sind absolut nicht sehenswert.

1

Was möchtest Du wissen?