Wo kann man SICHER Daten (mp4-mp3-pdf) uploaden und dann passwortgeschützt zum Download anbieten?

4 Antworten

Videos könntest Du auf photobucket.com unterbringen. Ob dort auch PDF geparkt werden können, weiß ich nicht. Diese könntest Du aber auf einer beliebigen Webseite ablegen und den Zugang mit htaccess sichern (Paßwort).

Du könntest eine andere Seite zwischenschalten, die ein Passwort benötigt. Zum Beispiel www.linksave.in

Genau das was du willst, geht doch mit Dropbox. Ansonsten Google Drive oder dergleichen.

App zum direkten Download von MP3 Dateien von YouTube?

Also ich hab gehört das es Apps gibt mit denen man YouTube Videos downloaden kann. Gibt es auch welche die das Video direkt als MP3 Datei downloaden? (Ich nutze Android)

LG. Loler696

...zur Frage

Dropbox Download VB.Net

Hallo, ich bin für einen Bekannten ein Spielupdater am Programmieren. Jedoch möchte der das die Version vom Launcher und der des Spieles auf Dropbox hochgeladensind. Ich suche jetzt einen Code mit dem ich eine Zip von Dropbox downloaden kann.

MfG Simi576

...zur Frage

Dateien zum Download anbieten bei welchen Annbieter

Bei welche Anbieter kann ich Dateien hochladen und ein Download Link an Leute vesenden damit die sich das dort downloaden können ohne Anmeldung ganz schnell und unkompliziert?

...zur Frage

Bilder zur Verfügung stellen ohne Download?

Hey, ich würde gerne meiner Klasse Bilder zeigen. Bzw. Sie sollen die Möglichkeit haben Sie sich länger anzuschauen. Aber sie dürfen sie nicht bekommen. Ich habe zuerst an Dropbox und Onedrive gedacht, allerdings kann man sie dennoch downloaden. Kennt noch eine alternative?

...zur Frage

Wo kann ich Dateien uploaden und zum download ein Passwort hinzufügen?

Wo kann ich Dateien uploaden und zum download ein Passwort hinzufügen?

Will ein Video von mir uploaden, das es andere downloaden können, will das aber nur an bestimmte Personen weiter geben - also man soll das Video nur downloaden können, wenn man das richtige Passwort eingibt.

...zur Frage

Ich suche in YouTube ein Video aber finde es nicht, könnt ihr mir helfen?

Hey Leute

Ich such und such schon seit gestern nach einen Aufzug mod aber ich finde null.

Weiß nicht mal wie man sowas iteriert, ich finde kein Video wo der Download auch funktioniert nein man kann es nie downloaden, und wie man es genau Installiert weiß ich auch nicht.

Ich hab ein Video gefunden der das zeig wie man das installiert aber der Download nicht funktioniert

Ich kann euch ja mal den Videolink schicken

Hat wer von euch vielleicht einen Aufzug mod? wenn ja wäre das der Hammer wenn ihr mir den Link dazu schicken könnt

Bitte um Antwort.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?