Wo kann man Sicher - Spiele (PC) downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam. Günstig und sicher

Günstig? Wenn es Angebote gibt - ja, ansonsten - nein - in den meisten Fällen viel teuerer als im Einzelhandel oder bei Amazon etc.

0

Hallo, für Spiele für den PC nehme ich Steam. Das ist sehr gut und Teilweise günstiger als im Geschäft. Außerdem gibt es da auch viele gute kostenlose Spiele. Gruß ITmasterHD

Steam ist legal aber doch sehr teuer.

Auch irgendwo für nicht geld ?

0
@vhesers

Wenn du nichts bezahlen willst geht das auch, aber ist illegal und wird hart bestraft. Glaub mir

2