Wo kann man sich zu selbst geschriebenen Gedichten ein Feedback holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausdrucken und fremden Leuten zeigen und um deren Meinung bitten.

Nicht Verwandte fragen, nicht Freunde fragen, denn die werden immer nur "gut" sagen. Zeige die Sachen fremden Leuten.

Im Internet gibt es zwar Foren und Plattformen für sowas, aber auch das bringt nichts, weil da jeder Mist bejubelt wird, von anderen, die auch nur Müll schreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie auf Wattpad hochladen und um Kritiken bitten, oder hier auf dem Forum veröffentlichen und um Kritiken bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man, wenn man sie in GF einstellt. Wenn ich allerdings auf solche Postings stoße, kann sich der "Dichter" auf eine faire aber außerordentlich strenge Beurteilung verlassen.

Teenie-Reimereien, die noch schlechter sind als die miesesten Schlagertexte, fallen bei mir gnadenlos durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen eigenen Blog eröffnen

Bei Facebook einstellen

Zu poetry slam anmelden und gehen

Zu Zeitungen schicken, um zu veröffentlichen

Kein Buch herausgeben, obwohl es Verlage gibt, die das tun
(es wird nur Geld kosten und keine Einnahmen bringen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?