Wo kann man sich zeichnen lassen?

3 Antworten

In UNI Städten mit Kunststudenten , sitzen sehr oft Zeichner mit Blei - und Kohle - Stiften , um für etwas Geld Leute zu porträtieren . Spätestens zu den Adventmärkten , aber auch bei Stadfesten o.ä. .

gib ins suchfeld "portrait nach foto" ein und such dir den zeichner aus, dessen stil und preise dir zusagen. oder schau mal hier, da geht es vielleicht sogar kostenlos, wenn man sich als facebook-fan der mappenschule anmeldet: http://www.carookee.com/forum/Genialis/2/Portraits_ohne_Ende.30830430.0.01105.html

Ich möchte aber so gezeichnet werden und nicht von einem Foto.

0
@akire98

dafür gibt es entweder im sommer portraitzeichner in der fußgängerzone oder auf einem sommerfest oder vor allem in billigländern an orten, wo viele touristen hinkommen. oder du gehst zu einem portraitzeichner, was ziemlich teuer werden kann. schau mal in eurer lokalzeitung unter kleinanzeigen, oder gib selber eine kleinanzeige auf mit dem titel portraitzeichnen in (deine stadt).

0

Auf jeden Fall auf der Karlsbrücke in Prag

Na nach Prag fahre ich deswegen nun nicht. :D

0

Was möchtest Du wissen?