Wo kann man sich Yugioh GX oder die 4. Staffel von 5Ds downloaden (oder gestreamt ansehen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Deutsch waren bis vor Kurzem noch Staffel 1-3 von GX auf Youtube zu finden, allerdings soll viel gelöscht worden sein.. Staffel IV findest du logischerweise nicht auf Deutsch, es sei denn du würdest irgendwo einen Fandub finden... Generell sind einfach Japanische Episoden mit Subs gefragter, die Chance solche zu finden wäre mitunter wesentlich höher und da würde ich auch einige Links kennen, da du aber eben nur Deutsche zu suchen scheinst... ^^" Im Zweifelsfall -> Die GX Dvds kaufen, ob es von 5Ds welche geben wird ist allerdings fraglich...

GUCKEN KANN MAN DIE BEI BS.TO ALSO DIE YU-GI-OH FOLGEN NUR NICHT RUNTERLADEN

Ich hab zwar in den 5 Jahren schon die Animes gefunden, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem. 

1