Wo kann man sich wiegen wenn man auf Klassenfahrt ist?

6 Antworten

Du kannst ja dann an der "Rezeption" fragen, ob sie eine Waage haben und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Vielleicht könntet Ihr ja am Freitag einen gemeinsamen Ausflug zur Apotheke machen und dort Euch alle wiegen lassen...

Klassenfahrten dauern für gewöhnlich nicht sehr lange, also seid doch einfach geduldig und macht das nach der Klassenfahrt.

Fürs nächste Mal: lasst euch in einer Apotheke wiegen

Fragen zur klassenfahrt 7.Klasse?

So wir fahren am Sonntag auf Klassenfahrt,ich bin 13 und weiblich wir werden uns Nachts mit ein paar Leuten aus abderen Zimmern treffen vllt. auch Jungs, jetzt meine Frage: wo sollen wir uns treffen? In einem Zimmer? Im Gemeinschaftsraum?Auf der Toilette? ~XnonyX

...zur Frage

Wo kann man sich wiegen lassen?

Unsere Waage funktioniert seit heute früh nicht mehr und wir bekommen die reparierte Waage erst morgen wieder. Wo kann ich mich heute Abend und morgen früh wiegen? Kann man das in Apotheken machen oder habt ihr Ideen? Danke

...zur Frage

Wie viel muss man wiegen, damit eine Waage kaputt geht?

hey:) ich und ein freund von mir haben aus uns so aus spaß gefragt wie viel gewicht eine waage aushält. also wie viel muss man wiegen, bis eine Waage das Gewicht nicht mehr aushält und kaputt geht :D?

...zur Frage

Waage wo nun genau?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage. Auf meiner Waage wiege ich 115 Kilo(ich weiß, dass es zu viel ist-bin gerade dabei Abzunehmen). Auf der Waage vom Fitnessstudio wiege ich 131 Kilo. Meine Tante hatte sich bei mir auf der Waage gewogen und meinte, dass diese richtig sei, da Sie beim Arzt vor paar Tagen sich gewogen hat und es um 1 Kilo unterschied anzeigt. Welche Waage ist denn nun laut eure Sicht wichtig? Wie bekomme ich das denn jetzt genau heraus? Also wo könnte ich mich exakt wiegen, um zu wissen, dass dies mein exaktes Gewicht ist? Ich danke im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Ist eine Waage in der Packstation in jedem Fach?

Hallo,

ich wollte fragen, ob die Packstation auch wiegen kann in jedem Fächlein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?