Wo kann man sich wegen Einer Altagsbegleiterrin erkunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Es tut mirwirklich sehr leid, wenn ich dich jetzt total enttäuschen muss. Aber besser so, bevor du ganz falsche Hoffnungen hast.

Um Tierärztin zu werden reicht es nicht, den Klasse 10 Abschluss zu haben. Du brauchst Abitur UND einige Jahre Studium.

Eventuell kannst du eine Ausbildung in einem Zoogeschäft machen. da hast du auch Umgang mit Tieren. Auch für eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten (Tierarzthelferin) brauchst du heute fast immer schon das Abitur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimimaus95Sarah
04.08.2017, 11:48

Hallo

Danke für ihre antfortet Aber das stimmt nicht hab eine Tierärztin gesprochen und sie sagte ich brauchen Den realsabschluss und den bekomme ich in der 10 klasse 

0

Du meinst Nachhilfe? Die kostet etwa 10€ die Stunde und findest du über Kleinanzeigen. Du brauchst aber Abitur später zum studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um tierärztin zu werden, musst du nicht nur die 10. klasse machen sondern auch noch abitur. ohne abitur wirst du nicht studieren können. 

warum meinst du die 10. klasse nicht ohne hilfe zu schaffen?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimimaus95Sarah
04.08.2017, 11:52

Hallo

Danke für ihre antfortet Aber das stimmt nicht hab eine Tierärztin gesprochen und sie sagte ich brauchen Den realsabschluss und den bekomme ich in der 10 klasse brauche kein Abitur 

Naja ich bin nicht Besonders schlau hab leider ein Lese lernrechtschreibschweche und kann es nur mit hilfe schaffen leider 

0

Was möchtest Du wissen?