Wo kann man sich Vorlagen malen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Schau mal hier. Dort werden anscheindend Auftragsarbeiten angeboten: http://vangozerart.jimdo.com/

Ansonsten einfach mal online gucken? Vielleicht gibt es ja schon fertige Vorlagen irgendwo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bräuchtest im Grunde nur das Motiv, dann könntest du das Ganze mit dem Computer auf selbstklebendes Papier drucken. So ein Papier bekommst du in der Regel in Schreibwarengeschäften. Wenn du kein wetterfestes Papier bekommst, dann könntest du es einfach nochmal mit einer durchsichtigen Folie überkleben.

Ansonsten schau mal nach Copy-Shops oder Autowerkstätten welche das Bedrucken oder Bekleben von Fahrzeugen anbieten. Die können auch oft nach Vorlage drucken.

Kommentar von niiccii26
14.11.2016, 03:04

Also da ich leider nicht in Einer Stadt wohne sondern auf einem Dorf gibt es hier eine Werkstatt die Folieren und so anbieten aber auch diese erzählen mir das sie nur mit mitgebrachten Vorlagen arbeiten :-(

0

Such dir jemanden der gut malen kann. Wenn du keinen findest , ab mit dir zu einem Tattooladen , die Jungs können sowas auch auf Papier bzw. als Vorlage. Klar zahlste was , aber die können es , wennste denen das erklärst. Am ende lässte dir das Ganze als Aufkleber anfertigen. Ende.

Kommentar von niiccii26
14.11.2016, 03:01

Geld zahlen wäre jetzt nicht mein Problem sondern jemanden zu finden der mir sowas malen kann, hm dann muss ich die Woche mal die Tattoo-Studios abklappern Danke soweit habe ich noch gar nicht gedacht bisher ;-)

0
Kommentar von Slumerican
14.11.2016, 03:04

Ja ich denke sie würden es machen (auch nicht alle). Vorallem ist es individuell , wenn die es für dich machen. Du solltest es mal probieren , fragen kostet bekanntlich nichts :). Viel Glück :)

1

es gibt auch so firmen wo du das extra anfertigen lassen kannst,aber soviel ich weiß es ist nicht billig.

Kommentar von niiccii26
14.11.2016, 02:59

Ich war schon hier bei den Firmen wo man Aufkleber machen lassen kann aber diese konnten mir nicht weiterhelfen kam immer nur das ich sowas nur mit Vorlage machen lassen kann 😔

0

Was möchtest Du wissen?