Wo kann man sich virenfrei morphmox runterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chip ist immer Virenfrei (hab bestimmt schon 100 Sachen heruntergeladen und war immer sehr zufrieden).

Du solltest nur aufpassen, das du bei dem download gleich neben dem download button (Beispiel hier http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-32-Bit_13005928.html) auf manuellen download klickt, sonst holst du dir den Chip downloader mit, der dir gerne noch andere Software aufspielen will.

Also, uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man sich ein bisschen auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chip geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poool
25.11.2016, 21:31

Virenfrei? als ichs bei chip installiert hab hat mein virenprogramm sich gemeldet

0

Was möchtest Du wissen?