Wo kann man sich über Seriosität der Firmen erkundigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bietet diese Firma ihre Waren ibei ebay an? Gibt es Bewertungen von Käufern.

Nur Überweisung.....kann ich mein Geld zurückbuchen

da sagen sie Dir was falsches: Überweisungen können nicht zurückgebucht werden; bei PayPal wäre das was anderes.

Komisch finde ich, dass er kein PayPal anbietet, ist eigentlich ungewöhnlich und würde mich stutzig machen

...und wenn ich die Ware nicht bekomme

...ist Dein Geld auch weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotheadshot
30.08.2015, 19:05

Nein, die Ware gibt es nur in den USA und die gibt es bei Ebay nicht. Ich habe aber so was gehört, dass man zur Bank gehen kann und wenn es sich um Betrug handelt, dann kann die Bank das Geld vom Konto X zurückbuchen. Oder geht das nicht?

0

Zurückbuchen kannst du nur bei Kreditkarte oder Lastschrift. Wenn eine amerikanische Firma keine Kreditkarte anbietet dann sollten alle Alarmglocken schrillen. Kreditkarte ist dort die absolute Nr. 1, weit vor Überweisung. Klingt für mich nach Betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotheadshot
30.08.2015, 19:23

Ja, die wollen Überweisung von Kriditkarte auf Kriditkarte. Ich dachte aber, dass mit Kriditkarte ist so wie mit Konto. Oder geht da das Ganze anders? Ich habe erst seit kurzem meine erste Kriditkarte.

0

Kauf doch die Ware hier! Wegen ein paar ersparter Cents, solltest Du kein Risiko eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotheadshot
30.08.2015, 14:57

Die Ware gibt es hier leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?