Wo kann man sich über eigene Gedichte austauschen?

4 Antworten

Schau mal bei http://www.PhantasieRaum.de rein. Dort kannst du über das Forum deine Gedichte, Geschichten, Songtexte, Bilder und mehr anbieten und wenn es den Betreibern gefällt, stellen sie dein Werk mit wunderbaren Bildern versehen auf die Seite. Wenn es nicht so richtig passt, so bleibt es in jedem Fall im Forum für jeden lesbar erhalten. Im Forum kannst du übrigens auch deine Sorgen, Probleme oder sonstigen Gedanken los werden. Du erhältst immer eine oder mehrerer Antworten.

ich empfehle die http://www.lyriecke.de - da bekommst Du ein vernünftiges feedback

Gedichte veröffentlichen + Geld verdienen

Guten Tag, ich schreibe Gedichte selbst, besonders wenn ich mich nicht gut fühle wegen zb Liebeskummer (vor allem da)! Meine Gedichte sind zu 100% von mir selbst und nicht abgekupfert!!

Ich würde gern wissen: kann man mit Gedichte schreiben Geld verdienen?? Wenn ja wie viel Würde man denn da verdienen?? Und wo kann ich meine Gedichte hinschicken oder gar vorstellen?? (Verlag, oder Zeitung, etc. )

...zur Frage

Welche schönen Sprüche, Gedichte oder Zitate gibt es?

...zur Frage

Gedichte über die Natur (französisch)?

Hallo, Ich suche französische Gedichte über die Natur, eher so im romantischen Stil. Können gern auch andere Gedichte sein, die mit der Natur verglichen werden. Dankeschön :)

...zur Frage

Hat man als Gedichteschreiber eine Chance bekannt zu werden?

Hallo allerseits,

ich schreibe privat sehr gern Gedichte über alles Mögliche. Sei es Liebe,Leben oder was es sonst noch für Themen gibt. Meine Freunde gaben mir bisher durchweg positive Feedbacks. Meine Gedichte gefallen Ihnen. Und sie meinten ich sollte sie öffentlich machen. Ich würde meine Gedichte auch gern mit anderen teilen.

Nur weiß ich nicht wie, ich habe schon oft darüber nachgedacht ein Gedichtebuch zu machen. Aber das hängt mit hohen Kosten zusammen.

Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben wohin ich mich wenden könnte oder welche Möglichkeiten es für mich gäbe? Mir geht es weniger um den komerziellen Hintergedanken um das mal vorweg zu sagen...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Schreibtalent nutzen?

Ich (w,16) schreibe schon seit ich denken kann Gedichte und Geschichten (momentan mehr Gedichte) und hin und wieder Artikel für das Jahrbuch an meiner Schule, in Aufsätzen bin ich meistens die einzige mit einer 1.

Nur leider verrotten meine Gedichte in meinem Schrank, selten bekommen sie mehr als 2 oder 3 Leute zu Gesicht. Letztes Jahr hat eins es in das Buch mit den besten Gedichten geschafft, aber mehr war bis jetzt nicht drin. Da ich auch in der Schule nicht wirklich der Bringer bin würde ich gern etwas machen, wo mein Geschriebenes ein größeres Publikum bekommt, auch um mein (niedriges) Selbstwertgefühl aufzubessern.

Leider fällt mir nicht viel mehr ein als Wettbewerbe, die auch nicht viel bringen. Für jede Idee bin ich sehr dankbar.

Lg icarlynerd :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?