Wo kann man sich über die Polizei beschweren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei 2-3 Bier beim Wirt der örtlichen Kneipe....bringt zwar ebenso wenig wie bei offiziellen Stellen, macht aber mehr Spaß...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMichael63
22.05.2016, 15:50

Leider hast Du Recht

0

Du wurdest mit dem RTW abtransportiert. Wer blieb zurück? Die Zeugen, die dann wohl befragt wurden. Wenn sich daraus ergibt, dass keine Straftat vorgefallen ist, dann hat die Polizei alles richtig gemacht. Wart doch mal ab, was die Staatsanwaltschaft zu der Anzeige deines Anwaltes sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der dazugehörigen Polizei Dienststelle an dem direkten vorgesetzten würde ich mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Leiter der betreffenden Dienststelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Vorgesetzten der Polizeiinspektion, also der zuständigen Wache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Beim Dienstellen Direktor

2. Beim Staatsanwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Dienststelle bei dem Vorgesetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Dienststellenleiter der jeweiligen Polizei. Ob die zusammen halten oder nicht - deine Meinung - DORT musst du hin!

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn vorgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drizzt1977
22.05.2016, 17:06

Würde mich auch interessieren, scheint er aber nicht erzählen zu wollen. Besser halbgare Aussagen, mit denen keiner wirklich etwas anfangen, geschweige denn eine brauchbare Aussagen machen kann.

Nichtsdestotrotz: Beschweren kann man sich immer an der nächsthöheren Stelle.

0
Kommentar von tiny3x
22.05.2016, 20:51

1. woher weißt du was genau im Protokoll steht? 2. was genau haben die Polizisten jetzt falsch gemacht? Außer nicht das geschrieben zu haben es du denkst? Wenn eine Straftat vertuscht wird, kannst du am besten bei einer anderen Polizei Anzeige erstatten. Geht es nur um das Verhalten dann beim Dienststellenleiter. Aber denk dran, dass es auch nur Menschen sind. Wenn der Vorfall total außer Ruder gelaufen ist, dann könnten die Beamten überfordert gewesen sein. Naja jeder entscheidet selbst ob er sich beschwert. Wenn es wirklich was schlimmes ist dann beschwer dich. Ansonsten lass es. Oder gehst du auch immer zum Filialleiter wenn die Kassiererin dich nicht begrüßt hat. Am besten ist immer noch persönliche Ansprache, wenn du das Verhalten nicht korrekt findest.

1

Kommt drauf an... wenn sie sich strafbar gemacht haben bei der Staatsanwaltschaft, sonst bei deren Vorgesetztem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?