Wo kann man sich über Baustellenlärm um 23:00 Abends beschweren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du diese Maschine sehen(Baumaschine, Aggregat oder ähnliches), so es eine Außenbaustelle sein sollte. Vielleicht handelt es sich um eine Grundwasserabsenkung. Die dafür notwendigen Pumpen müssen über Nacht eingeschaltet bleiben..

12

Mhm! Das hört sich logisch an. Kann die Maschine nicht sehen aber es hört sich verdächtig nach Pumpe an:-) Vielen Dank!

0