Wo kann man sich treffen, wo dich niemand sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwingt euch in den Zug und fahrt in die nächste Stadt. Fertig aus.

Wieso darf euch niemand sehen?

Bei dir oder ihm zuhause.

Hehe, das habe ich auch noch nie gehört, bist du so hässlich das du dich vor der Öffentlichkeit verstecken musst oder bist du eine Mörderin :D 

Das ist echt mal eine geniale Frage die ich irgendwie nicht ernst nehmen kann:) 

Wieso?

0
@MaxNoir

Ich weiß auch nicht, ein Mädchen verabredet  sich mit ein Jungen wo sie hoffentlich nicht gesehen werden. Ob es ein peinlich wäre, sich mit diesen Typ zu zeigen XD 

0

Um gottes willen nein😂 es geht garnicht darum hahahahahah ich möchte einfach nicht von verwandten oder bekannten gesehen werden, weil ich noch nie einen freund hatte und ich nicht möchte, dass dieses Treffen einen Einfluss darauf hat, wie Leute von mir denken. Ich weiß in dem Fall sollte es mir egal sein, ist es aber leider nicht😆 

0

Hahaha:') sage das doch gleich, habe mir schon scenen ausgemalt xD Danke für die schmunzler :D

0

Tipps für das erste Treffen mit einem Mädchen (15Jahre alt) ich bin 17 und wir treffen uns wahrscheinlich in einem dorf halt, was kann man am besten machen?

Zum fussballplatz gehen und vielleicht bisschen spaßeshalber kicken um die stimmung aufzulockern? (bin selber fußballer deswegen) oder doch einfach so irgendwo chillen oder so? sie bringt glaub ich 2-3 freundinnen mit, wie soll ich damit umgehen? sie will sich unbedingt mit mir treffen aber weiß nicht ob sie es freunschaftlich oder beziehungsmäßig meint, ich will was von ihr... :) bitte beantwortet möglichst alles dankeschön.

...zur Frage

Ideen für Treffen gesucht

Hallo, ich treffe mich demnächst mit einem Jungen aus meiner Klasse. Es ist das erste Mal das wir etwas zusammen machen und ich weiß gar nicht wie es werden soll. Er ist wirklich nett und lustig. Habt ihr Ideen, was wir zusammen machen könnten? Ich würde gerne etwas unternehmen doch mir fehlen die guten Ideen.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was kann man beim ersten Treffen mit einem Jungen abends unternehmen?

Hallo, Ich treffe bald abends mit einem Jungen das erste Mal. Wir wissen aber noch nicht, was wir unternehmen wollen... Vorschläge bitte

...zur Frage

Wo am besten treffen?Und was machen?

Hey habe vor mich in den nächsten Tagen zum 1.Mal mit einem Mädchen zu Treffen. Und meine Frage dazu wäre welcher Ort bzw welche Aktivität sich für das erste Treffen am Besten eignen würde. Zu meiner Situation wir kennen uns schon länger aus der Schule haben aber haben noch nie was privat miteinander gemacht, sie ist 16 ich 17 wenn das wem was hilft. Hoffe auf gute und ernstgemeinte Antworten

Gruß Jim

...zur Frage

Darf sich ein 36 jähriger mit einer 14 jährigen treffen um sich Zärtlichkeiten auszutauschen?

Folgendes: Ein Freund (36) hat mir erzählt, er möchte sich mit einer 14 jährigen treffen, damit sie ein bisschen miteinander plaudern und sich kennen lernen können. Die zwei haben sich per Net kennen gelernt und beide würden sich mal gerne mal gegenüberstehen.

Die Frage ist: Wie weit darf er gehen, wenn es zu Zärtlichkeiten kommt?

Er weiß, dass er noch mit ihr keinen Sex haben darf !

Aber darf er sie küssen, sie umarmen, das hätte ja mit Sex ja gar nichts zu tun oder?

Wie sieht es das aus in Österreich ?

Könnte er da bestraft werden, solange er noch keinen Sex mit ihr hat ?

...zur Frage

Beschäftigung mit seinem Freund?

Meine Frage ist, ob jemand Tipps hat, was ich mit meinem Freund unternehmen könnte. Treffen uns heute Abend und wir haben absolut keinen Plan was wir machen sollen. Möchten aber etwas unternehmen, außerhalb von zuhause. Falls jemand eine oder mehrere Ideen hat, gerne her damit:-) Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?