Wo kann man sich Tokyo Ghoul & Death Note auf deutsch angucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!! ich könnte dir paar animes empfehlen aber ich weiß nicht was du schon gesehen hast und was du sonst so magst. Also zum beispiel fullmetal alchemist oder hellsing finde ich sehr gut. ansonsten natürlich auch diese "typischen" animes wie sword art online,elfenlied,black butler, code geass, attack on titan....auf clipfish sind auch sehr oft animes auf deutsch. jaa und bei tokyo ghoul und death note hast du ja schon von anderen den burningseries link^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir bei dem Geschmack Elfenlied empfehlen! Gibt's glaub auf you Tube sonst proxer me!

Death Note kannst du auf proxer me schauen....Tokyo Ghoul gibt's glaub nur englisch wegen Lizenzierung...bin aber nicht sicher musst mal auf proxer schauen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel200207
08.02.2016, 21:46

so gut wie keiner kauft sich noch animes (ausser man feiert den Anime richtig).

0

Was möchtest Du wissen?