Wo kann man sich Supersportwagen bestellen bzw. wie verkaufen die ihre Autos?

8 Antworten

Ich würde sagen man bestellt sie direkt beim Händler. Es gibt ja doch einige Händler für Supersportwagen, dort kann man sicher nachfragen. Eigentlich sollte es gerade von den wirklich schnellen und teuren SSW nur sehr wenige Exemplare geben ... dementsprechend dürften diese wenigen Autos recht begehrt sein. Wenn Du also nicht gerade Multimillionär oder berühmter Schauspieler/Sänger/Künstler bist, musst Du Dich eh ranhalten, dass Du überhaupt noch einen bekommst.

Die oben genannten, Verkaufen oft Autos, die es nur in einer bestimmten Stückzahl gibt, diese Hersteller, senden dann an Menschen die oft oder Teure Autos bei denen Kaufen, oder andere Sachen erfüllen, eine Information, dass dann und dann der und der Wagen herauskommt. Außerdem hat McLaren z.B. einen Händler in Böblingen, bei dem man sich die Autos zusammenstellen kann.

23

Gute Händler bekommen diese Wagen auch...

0
26
@GranTorino7

Ist mir bewusst, aber ich denke nicht, dass ein Hersteller wie Bugatti oder Koenigsegg an einem Händler, Autos Verkauft, der Hauptsächlich von Gebrauchtwagen oder Untere Mittelklasse Autos lebt.

0
23

Nein nein das auf keinen Fall.

0

Wenn du diese direkt bei den Herstellen kaufen willst muss man sich z.b. über E-Mail oder Telefonisch mit denen inverbindung setzen. Aber die meisten Menschen die solche Autos kaufen gehen zu einem Händler von diesen gibt es ja genug.

Unglaublich wie viel reiche verdienen, aber ab wann ist man wirklich reich?

Ich habe letztens parkiert einen Lamborghini Aventador (siehe Bild) vor einer Ferrari Garage gesehen und dann kam zufälligerweise der Besitzer und was er mir erzählt hat...

Er meinte, dass er nur mit dem Lamborghini dort ist um den neuen Ferrari zu bestellen und Zuhause hätte er auch noch einen Lamborghini Gallardo Spyder für sich und einen Ferrari 458 Spyder für seine Frau.

Nun meine Frage, wie viel verdient der eigentlich etwa und was könnte er beruflich machen, weil ich gehe stark davon aus dass nichtmal ein Manager das Geld hätte?

Und ab wann ist man wirklich reich?

...zur Frage

mittlere Beschleunigung eines Autos?

Hallihallo, ich lerne gerade für meine nächste Physikklausur und bin mir bei dieser Aufgabe nicht ganz sicher wie ich sie rechnen muss...

Laut Autoklicker benötigt der Porsche 918 Spyder (7-Gang Automatik) von 0 auf 100 km/h 2,8 s.

1. Mit welcher mittleren Beschleunigung beschleunigt der Porsche?

2. Welche Strecke braucht er dafür?

für die mittlere Beschleunigung würde ich die Formel a= Δv/Δt benutzen, also 27,7m/s / 2,8s = 9,9m/s^2

aber ist das die richtige Formel?

...zur Frage

Beruf mit Luxusautos?

Hallo, Meine frage: gibt es einen job der was mit sport- bzw. luxusautos (bugatti, lamborghini, porsche, und co) zu tun hat?? LG

...zur Frage

Wo versichern die Leute ihre Superspotwagen? Lamborghini, Ferrari, Königsegg...

Hey Leute, ich habe mir oft die Frage gestellt, wo die Leute mit ihren Supersportwagen ihre Fahrzeuge versichern.

Bei normalen Versicherungen wie Huk, Cosmos, Allianz usw. sind die Fahrzeuge erst garnicht gelistet.

Wenn ich mir einen Gallardo kaufen würde, wo müsste ich mich vorher wegen der Versicherung informieren und mit was für Versicherungskosten sind etwa zu rechnen?

Wie kann man dabei möglichst viel sparen?

Grüße,

...zur Frage

Wie viel muss man verdienen um sichen einen Aventador leisten zu können?

Hi Leute Ich intressiere mich sehr für Autos besser gesagt für Sportwagen/Supersportwagen. Und mein Lieblingsauto ist der Lamborghini Aventador LP700-4 Roadster. Ich wollte mal wissen wie viel man im Monat verdienen bzw. wie viel man im Monat zur Verfügung haben sollte. Keine Sorge bin erst 16.

...zur Frage

Wieso baut BMW keine Sportwagen?

Warum baut eigentlich BMW keine Sportwagen halt Autos die mit dem Porsche 911 Spyder mithalten können?

Und meine Frage zu BMW i8, das ist ist ja ein Hybrid Auto was man mit Strom aufladen kann, ist das was gutes? Halb Benzin halb Strom so wie ich das verstanden habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?