wo kann man sich spezielle Logos für Julius K9 geschirre erstellen lassen?

- (Hund, Hundegeschirr, Julius K9)

5 Antworten

Individuelle Logos auch Wunschlogos, findet ihr bei www.christines-hundeladen.de Bedruckte Logos in vielen Farben, auch reflektierend und 2 zeilig möglich, auf Anfrage. Vorteil, abwischbar, man kann mit Geschirr oder Halsband auch im See baden gehen;-) Das besondere: Strasslogos, der Clou für exklusive Hunde. Aber es gibt auch noch viel mehr tolle Produkte im Onlineshop....mal reinschauen.

Schau mal im Wunschlogo-Shop (www.wunschlogo-shop.de). Da haben wir uns letztens "neu eingekleidet".

bei ebay gibt es verschiedene Anbieter dafür einfach K9 Logos eingeben in die Suche. Quali kenn ich nicht.

Julius k9 Logos für Geschirr?

Hallo liebe Community!
Ich wollte gerne für mein Julius k9 Geschirr meines malinois ein Klettlogo kaufen.  Besonders gut haben mir die Logos : Schutzhund , Security
gefallen.
Ist es erlaubt solche Logos an einem Hund der nicht in einem solchen Dienst ist festzumachen ?
LG

...zur Frage

Ist meine Flexi-Leine bei einem kleinem Hund zu schwer?

Hallo, ich bekomme demnächst einen neuen Hund, da mein alter leider verstorben ist. Mein alter Hund war 32cm Schulterhöhe wog 11kg, weshalb ich ihm eine flexi Hundeleine Comfort Long M, Länge 8m, für Hunde bis 20 kg gekauft habe. Allerding haben wir sie nie benutzt, da es mit einer Biothane-Leine besser ging. Die Biothane-Leine haben wir aber bereits verschenkt.

Mein neuer Hund ist etwa 28cm Schulterhöhe und wiegt etwa 7kg. Er ist schon ausgewachsen. Ich werde ihn erst in 2 Wochen live sehen und dann gleich mitnehmen.

Was meint Ihr: Wird die Flexileine für den kleineren Hund zu anstrengend? Sollte ich eine für bis zu 12kg kaufen oder wieder eine Biothane-Leine?

Welche Erfahrungen habt Ihr generell mit Flexis gemacht? Gibt ja schlimme Bilder von aufgerissenen Hunden und Menschenbeinen im Internet.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Empfehlungen für hundegeschirr?

Hey ich suche eine Hundegeschirr für meinen 2 1/2 Jahre alten Labrador/ Jagdhund Mix. Er ist knappe 25 Kilo schwer und buddelt und schwimmt für sein Leben gern, er ist sehr wendig und kommt schnell aus den meisten geschieren raus. Da ich ihm dabei leider nicht von der Langlauf Leine lassen kann, wegen seinem starken Jagt triebs kann er sich dabei schnell mal aus dem Geschirr rausziehen wenn die Leine unter Spannung Gerät. Wer hat einen Rat / Empfehlung oder Erfahrungen mit bestimmten Modellen? Ich suche etwas sehr rohbustes auch für Wasser geeignetes Trd. Gepolstertes und etwas breiteres/geschlosseneres Modell was sehr sicher ist.
Jeder Rat hilft mir ! Gerne auch links! Danke im voraus.

...zur Frage

Welches ist das beste Futter und Geschirr für Huskys?

Guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach dem besten Hundefutter für Sib. Huskys vom welpen Alter bis hin in die grauen Zeiten. Ich habe meine Welpen bisher immer mit Belcando Puppy gefüttert und auch gute Erfahrungen damit gemacht. Nun kommt jetzt in ein paar Wochen ein kleiner Husky Welpe hinzu. Da ich nicht sehr erfahren mit Husky-Nahrung bin, wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Welches Futter habt ihr denn für eure Welpen benutzt und welches danach? Was haltet ihr außerdem von Cani-Gel als Zugabe? Und was benutzt ihr als Leckerlies?

Außerdem bin ich ein Freund von Hundegeschirren. Mit K9 habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Ist das für ein Husky denn auch das Richtige, oder sollte ich lieber nach einem anderen Geschirr Ausschau halten? Was sagen eure Erfahrungen?

Ich bedanke mich für jede freundliche und hilfreiche Antwort!

LG Cheryne

...zur Frage

Ist Julius K9 ausbruchsicher?

Nach längerer Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen dass mein Hund(belgischer Schäferhund) demnächst ein Julius K9-Geschirrträger sein wird. Jetzt habe ich allerdings in einem Erfahrungsbericht gelesen dass es nicht für Hunde zu empfehlen ist welche bei Angst den Rückwärtsgang einlegen da sie so aus dem Geschirr schlüpfen können. Stimmt das?Gibt es eine bessere Alternative? Benutzt jemand ein solches Geschirr und kann mir zuraten bzw. abraten? Und wenn ich einmal beim fragen bin: wie sieht es mit dem K9 TPP aus?Ist es genauso gut/genauso schlecht/besser/schlechter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?