Wo kann man sich SPACE SHOCKER V2 runterladen?

1 Antwort

Der Server ist offline, da es keiner mehr spielte. Daher kannst du es leider nicht mehr spielen, auch wenn du es hättest.

Aber das ist doch ein offline game? Als ich es damals gespielt habe hat es ja auch ohne Internet und gar nix funktioniert? Ich glaube du meinst ein anderes Spiel... Ich meine das SPACE SHOCKER das von MrLarodos in Blender entwickelt wurde.

0
@Voltiment555

Ja, das meine ich auch. Ich stehe / stand auch mit Mr.Larodos in Kontakt ^^
Das Spiel ist aber so, dass es auf einen Server zugreift und auf Updates untersucht. Wenn das nicht funktioniert, kann man das Spiel nicht spielen.

0
@Prisonofmind1

Ist ja blöd gemacht :((((( Naja, ich konnte das irgendwie offline spielen...

0

Daniel Wellington Band produktionsfehler?

Hey Leute , ich habe mir eine Daniel Wellington Uhr gekauft bei dessen Band das Ende nach oben raus geht ... Wie bekomme ich es nach bzw. ist es vielleicht sogar ein Priduktionsfehler? Was habt ihr für Erfahrungen ?

...zur Frage

CSGO 2. Bildschrim verschiebt die Programme/Browser sobald ich ins Spiel gehe, habt ihr Tipps?

Hallo,

ich habe soebend einen 2. Bildschirm an meinen PC angeschlossen, nun habe ich CSGO gestartet, dies spiel ich im 4:3 Format sobald ich im Spiel bin verschieben sich die Programme vom 2. Bildschirm alle halb weg (Das bedeutet ich seh nurnoch die hälfte vom Programm da sich die andere hälfte auf den 1. Monitor schiebt) Sobald ich wieder aus dem Spiele gehe seih es rausgetabbt oder das Spiel geschlossen so verschiebt sich alles wieder gleichmäßig.

Habt ihr Tipps ? :) LG Daniel

...zur Frage

Habt Jmd ein tipp für ein switch spiel also welches ich kaufen soll bzw was gut ist?

...zur Frage

VOn Blender umsteigen auf Cinema4D?

Hi, ich spiel mit dem Gedank von Blender auf C4D umzuwechseln. Da ich ehr Design mache (z.B. Intros) und in Blender gibt es fast keine Tuts dazu. Allerdings arbeite ich jetzt schon seit zwei Jahren mit Blender und fühle mich in der Community ganz wohl :3 Ich probier jetzt schon seit längern mal gut aussehen Intro zu machen mit Blender, aber ich nicht wirklich an das herran was ih erreichen möchte. Und Blender hat ja noch den Node Editor, darum brauch ich ja auch kein AE. Hat einer Erfahrungen mit den beiden Programmen? Ist jmd schon Umgestiegen (zum Blender zu C4D)? Wenn ja? Wie war das? Ist es schwer in die Grundlagen zukommen? Werde ich ein Vorteil im Gegensatz zu Anfänger die mit C4D anfangen in Sachen modellieren haben?

Sry das ich so "dumm" geschrieben habe letzte Nacht war ein wenig lang und bin gerade erst aufgestanden :)

...zur Frage

Factorio Sprachübersetzung?

Ich habe mir den Mod ,,Landfill" (nur als Beispiel) runtergeladen. Da der Mod sehr klein ist und keine Deutsche Übersetzung hatte, habe ich selber eine geschrieben. Funktionierte auch so weit. Ich weiß, dass im Spiel Wörter mit ü,ö,ä geschrieben sind. Aber selber kann ich keine Wörter mit ü,ö,ä schreiben, bzw. das Wort wird im Spiel dann so aussehen, zB. in der Moddatei ,,Flüssigkeit" und im Spiel dann ,,Fl". Jetzt zur Frage: Weiß jemand, wie das geht oder was ich noch ändern oder ergänzen muss, damit im Spiel das ganze Wort angezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?