Wo kann man sich SPACE SHOCKER V2 runterladen?

1 Antwort

Der Server ist offline, da es keiner mehr spielte. Daher kannst du es leider nicht mehr spielen, auch wenn du es hättest.

Aber das ist doch ein offline game? Als ich es damals gespielt habe hat es ja auch ohne Internet und gar nix funktioniert? Ich glaube du meinst ein anderes Spiel... Ich meine das SPACE SHOCKER das von MrLarodos in Blender entwickelt wurde.

0
@Voltiment555

Ja, das meine ich auch. Ich stehe / stand auch mit Mr.Larodos in Kontakt ^^
Das Spiel ist aber so, dass es auf einen Server zugreift und auf Updates untersucht. Wenn das nicht funktioniert, kann man das Spiel nicht spielen.

0

Ich brauche einen Script mit dem ich das Subject eines Messagers in das Value eines Property Actuators einfügen kann, kann mir jemand helfen?

ich sende eine Message an ein objekt, die message ist z.B. 1 . im message sensor des objektes ist kein subjekt eingetragen, ich brauche ein skript das, wen der messager aktiviert wird, also eine message an das objekt geschickt wird die message liest, also in disem fall 1 und diese in das value eines property actuators einfügt. Die property soll der gesundheits stand des objektes sein und wen das objekt "schaden nimmt" wird eine message mit dem schadenswert an das objekt geschickt, aber da es durch mehrere ataken unterschiedlichen schaden nemen kann und ich nicht für jede mögliche atakte einen eigenen Message actuator erstellen will brauch ich den Script

...zur Frage

Darf ich mit ein spiel geld verdienen das mit blender programmiert wurde?

Ich wollte endlich mein spiel zum verkauf stellen aber ich weiß nicht ob es erlaubt ist damit geld zu verdienen darf ich das oder haben die anforderungen wie epic games wo sie sagen sie wollen 25%
Ich bedanke mich schonmal im voraus

...zur Frage

Formel nach einer Grösse umstellen?

Die Formel:

p1-p2=rho((v2^2/2)-((A2v2/A1)^2)/2)

Nach v2

Dankeschön :)

...zur Frage

VOn Blender umsteigen auf Cinema4D?

Hi, ich spiel mit dem Gedank von Blender auf C4D umzuwechseln. Da ich ehr Design mache (z.B. Intros) und in Blender gibt es fast keine Tuts dazu. Allerdings arbeite ich jetzt schon seit zwei Jahren mit Blender und fühle mich in der Community ganz wohl :3 Ich probier jetzt schon seit längern mal gut aussehen Intro zu machen mit Blender, aber ich nicht wirklich an das herran was ih erreichen möchte. Und Blender hat ja noch den Node Editor, darum brauch ich ja auch kein AE. Hat einer Erfahrungen mit den beiden Programmen? Ist jmd schon Umgestiegen (zum Blender zu C4D)? Wenn ja? Wie war das? Ist es schwer in die Grundlagen zukommen? Werde ich ein Vorteil im Gegensatz zu Anfänger die mit C4D anfangen in Sachen modellieren haben?

Sry das ich so "dumm" geschrieben habe letzte Nacht war ein wenig lang und bin gerade erst aufgestanden :)

...zur Frage

Behält man Games with Gold Spiele bei Xbox auch wenn man keine aktive Mitgliedschaft hat?

Habe momentan noch eine aktive Xbox Live Gold Mitgliedschaft und ein kostenloses Spiel dass ich per Games with Gold bekommen habe. Da meine Mitgliedschaft bald ausläuft habe ich nun die Frage: wird das Spiel dann gelöscht? Oder wird es nur "gesperrt" und wird wieder verfügbar wenn man sich wieder eine Mitgliedschaft erwirbt? Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Cube World - Shop down?

Hallo Liebe Community, Ich will mir das Voxel-based Spiel Cube World kaufen. Jedoch immer wenn ich mich einlogge steht da das der Shop zurzeit nicht verfügbar ist. Das aber bereits seit 2-3 Tagen. Ich nehme mal an das der Shop down ist. Jedoch wann wird der wieder verfügbar sein? Machen die Entwickler am Shop irgendwas?

Und an alle die mir so ein tollen Tipp geben wollen wie "Kauf das Spiel nicht es wird nicht weiter entwickelt"... Ich werde mir das Spiel kaufen. Da in meinen Augen das Spiel schon eine Vollversion sein könnte und es weiter entwickelt wird. Erst im Dezember postete die Frau das sie gerade eine Giraffe für die Savannahs modelliert. Und auch wenn lange keine Updates mehr erschienen sind heißt es nich das nicht mehr an dem Spiel gearbeitet wird. Es sind 2 Personen, diese 2 Personen wollen auch Freizeit und nicht Tag und Nacht an dem Spiel arbeiten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?