Wo kann man sich Sex holen?

5 Antworten

Hallo.

Ab 18 kannst du in jedes Bordel gehen, oder auf den Straßenstrich.

Pass aber auf das dir die Pfeife nicht verbrennt.

Viel Spaß und Vergnügen.

Viele Grüße aus dem Oldenburger Münsterland.

Bley 1914

Guck bei Dating Apps nach. Da findet sich bestimmt was :)

welche app? suche nichts festes mehr

0

Lovoo oder so ^^ Es gibt keine spezielle App die nur auf Sexbeziehungen spezialisiert sind. Schau dich doch einfach mal bei Lovoo um und du kannst ja von Anfang an sagen, dass du nur Sex willst, mehr nicht.

0

ich bin bei dieser App. da ergibt sich nicht

0

Doch schau Joy Club da findest was zum fcken

0

Wer sich so "d..f" anstellt, sollte sich hinterfragen warum er DAS sucht was ER sucht und warum er NICHT mal DAZU selbst in der Lage ist...?!? 🙄

Der berühmte WINK... ‼️

Ich hoffe Du wirst vom ZAUNPFAHL nicht erschlagen...?!? 😩


PS: Lass die Sau raus‼️ (...also knack Dein Sparschweinchen...) 😎

uups. die bedankung war keine absicht. den ich verstehe nicht ganz was du damit gesagt hast karin. wer und was bist du um ein solches verhalten an den tag zu bringen? 69 jahrgang? denke nicht... dummheit ist ein konzept basierend auf antworten wie die deine.

p.s. super tipp mit dem sparschwein. geld für sex zu zahlen ist natürlich ein 'cooles smiley' wert.

gruss

0

darf man eifersüchtig sein in einer sex beziehung?

also in einer sexbeziehung kann man ja mit mehreren sein. aber ist es normal, wenn ich eifersüchtig bin, dass er auch mit anderen frauen was hat?

oder heißt es, dass ich gefühle für ihn habe, wenn ich eifersüchtig bin?

...zur Frage

Sie gibt sich mehr Mühe, wenn sie eifersüchtig ist?

Jo Leute, folgendes Problem: Meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen, wir hatten ab und zu unsere Krisen, aber ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch, gebe mir in der Beziehung immer Mühe, sage ihr, wie sehr ich sie liebe etc.

Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass sie das Interesse an mir irgendwie verloren hat, vor einem Jahr hatten wir eine Pause. In der Zeit habe ich eine andere Frau kennengelernt, es lief nichts, aber wir hatten Kontakt, haben geschrieben etc, als meine Freundin das mitbekommen hat, war sie wie gewandelt: Sie ist mir nachgelaufen, hatte plötzlich unbegründet viel Interesse etc.

Liebe Frauenwelt, ich checke das nicht: Was soll das? Ich meine, ich behandle sie extrem gut und sie verliert an Interesse, ich interessiere mich für andere Frauen und sie läuft mir plötzlich hinterher.

Wie knacke ich diesen Menschen? Was geht in ihr vor?

...zur Frage

Was würdet ihr davon halten, wenn eure Freundin ihre Jungfräulichkeit in keiner festen Beziehung, sondern in einer Art F+ verloren hätte?

...zur Frage

Einmal Freier, immer Freier?

Wenn man jahrelang mit Prostituierten schläft, kann man damit wieder aufhören, weil man in einer Beziehung ist? Ist der Sex mit der Frau dann automatisch nicht genug? Gibt es einen Suchtfaktor? Stumpft das ab, auch gefühlsmäßig? Wird die Frau dann mit großer Wahrscheinlichkeit belogen, wenn er sagt, er lässt das jetzt?

Liebe Männer, bitte ehrlich antworten!

...zur Frage

Jetzt öfters zum Bordell gehen, wie findet ihr das?

Früher habe ich jahrelang nach einer festen Beziehung gesucht, wo ich mein erstes Mal mit meiner festen Freundin machen würde. Nun da ich kein Glück in der Liebe habe und jedes mal von Frauen verarscht wurde, war ich am Sonntag im Bordell und hatte mein erstes Mal. Ich habe mich auch nicht geschämt und bereuen tuhe ich auch nicht, im Gegenteil: Ich will jetzt öfters im Bordell gehen, da es mir gut tut und ich mich besser fühle. Ich suche jetzt nur nach Sexbeziehung oder F+.

Ich wollte wissen wie ihr meine Einstellung findet, ob ihr das krank findet oder das normal ist. Würde mich freuen.

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?