Wo kann man sich sein PC zusammenstellen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mindfactory und Warehouse 2 bieten das an. Würde an deiner Stellen zu Warehouse 2 gehen, da dort der Zusammenbau nur 30€ statt 100€ kostet.

Bei Atelco z. B. kannst du auch angeben, dass die Teile an eine Filiale geliefert werden, und du beim Zusammenbau und Test dabei sein möchtest. 

Ich würde dir raten es selber zu machen. Es ist nicht viel Aufwand und
man brauch keine besonderen Fachkenntnisse um einen PC selber
zusammenzuschreiben. Einfach auf Youtube nachsuchen.

Ich kann nur alternate empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Christian ich

alternate zum beispiel gibt aber noch andere

Ich kann mifcom empfehlen 

"Klein aber fein" bei mir in Hannover https://www.csl-computer.com/shop/

Ich habe meinen PC von denen und war mehrfach dort. Ein seriöses gutes Geschäft. Ruf' mal an und frag' Dich schlau.

CSL ist nicht empfehlenswert. 

Da sie bei Schäden o.ä. keine Rückgabe annehmen. 

Ich meine sie Tauschen es nicht aus wenn schäden dran sind (Beim Kauf)

0
@PrintCrystal

Warum sollten sie tauschen, wenn lt. Gesetz erstmal drei "Nachbesserungen" möglich sind? Dein Einwand ist ja schon geschäftsschädigend. Soll ich mal Geschichten von Mindfactory erzählen? CSL hat einen sehr guten Kundendienst.

0

Was möchtest Du wissen?